PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diffusor Giulietta



Christian Sagarin
10.08.2016, 21:33
Verkaufe Diffusor für alle Giulietta 940 mit Doppelrohrauspuff!
Evtl zum neu lackieren!
Neupreis:160 Euro
Vhb.:60 Euro
Heckdiffusor Alfa Romeo Giulietta

OliBo
10.08.2016, 23:33
Was soll man denn mit der Aussage "evtl. zum neu lackieren" anfangen?
Dann stelle doch wenigstens ordentliche Bilder rein, damit man den Schaden abschätzen kann. Das Bild aus der Anzeige gibt leider nix her.

Christian Sagarin
11.08.2016, 00:07
Wenn jemand Interesse hat kann ich ihm gerne Bilder schicken! Wenn bemand kein Interesse hat, einfach Schnauze halten

alfaeffect
11.08.2016, 04:47
Wenn jemand Interesse hat kann ich ihm gerne Bilder schicken! Wenn bemand kein Interesse hat, einfach Schnauze halten

Entweder mäßigst Du Dich im Ton und korrigierst das oder Dein Thema wird hier geschlossen und gelöscht.
Da Du neu bei uns bist gehe ich davon das Du die Nutzungsbedingungen (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/forenregeln-und-hilfestellung-zu-den-boardfunktionen-17089.html) gelesen und nicht nur durchgescrollt hast.

Edizione2004
11.08.2016, 05:38
Wow.
Was für ein übler Assi.
Hier ist doch nicht ebay.....

Christian Sagarin
11.08.2016, 07:53
Uii gleich eine Verwarnung :popcorn: Weisst was, lösch was du meinst! Hab das Teil eh schon auf einer anderen Seite verkauft wo man keine doofen Fragen stellt....

Kleineronkel
11.08.2016, 08:33
Glückwunsch. Und jetzt kriech in dein Loch zurück aus dem du gekrochen bist..

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Boof-Camp
11.08.2016, 10:07
Uii gleich eine Verwarnung :popcorn: Weisst was, lösch was du meinst! Hab das Teil eh schon auf einer anderen Seite verkauft wo man keine doofen Fragen stellt....

Immer dieses verdammte "Ego"...:roll:

SelespeedDriver
11.08.2016, 11:27
Uii gleich eine Verwarnung :popcorn: Weisst was, lösch was du meinst! Hab das Teil eh schon auf einer anderen Seite verkauft wo man keine doofen Fragen stellt....
????
So Typen wie dich, brauchen wir hier nicht, wer sich nicht mal an die einfachsten Regeln halten kann.......... tschöööö :winkewinke:

harvensaenger
11.08.2016, 11:38
Was war denn das für ein Vollhorst!:shock:

alfaeffect
11.08.2016, 11:41
Leider musste er uns verlassen.
Da würde ich gern mal wissen ob sein Mundwerk auch so laut und groß ist wenn sein Vorgesetzter einen Tipp gibt.
Egal was er bekommt, ich wünsche Ihm das er weniger davon nimmt.

Jetzt ist Ruhe.

harvensaenger
11.08.2016, 11:44
Das hast du gut gemacht Denis:thumb: www.tschüss.de:-D

sven1967
11.08.2016, 11:49
In diesem Sinne. .. für ihn jetzt.
Das Ende vom Internet - Sie haben das Ende des Internets erreicht (http://www.internet-ende.com)

alfaeffect
11.08.2016, 13:02
Da passt das hier (http://www.internet-ende.com/blog/das-internet-verlassen/) auch gut.

alfaeffect
11.08.2016, 13:35
Nachtrag
Bitte auch mal in der weiß blauen Gruppe schauen, ob er dort vertreten ist
Zumindest besteht die Verlinkung dahin.

Andre
11.08.2016, 17:00
Nein er ist dort nicht in der Gruppe.:thumb:

guerriero
15.08.2016, 12:49
Ich habe das gerade hier durchgelesen, mann was war das denn für ein Vollhirrni :ueberzeug: