PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 147 hat Aussetzer ?



Alfa Luzern
05.08.2016, 10:48
Hallo Leute irgendwie check ich nicht wie man hier auf der Seite ein thema erstellt? finde nirgends den butteon dazu... schreie deswegen euch jetzt mal hier an sry....


Gestern hat mein 147 2.0 TS plötzlich kein Gas mehr gegeben, fuhr langsam und wenn ich Gas geben wollte habe ich es ganz durch gedrückt aber kam nix mehr, runter geschaltet und Gas gegeben aber dann war er nur bei 2500... Dann ging die Kontrollleuchte an und mehr als 40 ging nicht mehr, kurz vor der Einfahrt ist dann das Auto aus gegangen. Beim Start versuch war dann alles TOT. Also heute dann mal angemacht und es ging. Aber mit der Leuchte. Habe am Gas gespielt um zu schauen was passiert. Beim Gas geben säuft er ab und geht aus. Da sich die Motorlüftung dreht ist die Lichtmaschine nicht kaputt, habe sie vor 4 Monaten neu einbauen lassen. Das Tacho war mal während es lief tot. Dann die UHR auch auf null. Es es läuft ja im Stand. nur beim GAs geben säuft es ab. NEUE Batteri? ODER SCHLIMMERES?

Eddy
05.08.2016, 11:11
Hallo AlfaLuzern

Schwer zu lesen dein Beitrag !
so ohne Absatz und durcheinander


Ein Beitrag erstellen : Forum / Bereich auswählen und klicken / oben links auf denButton "Thema erstellen" drücken / fertig


Es hört sich in etwa an als wenn der Nockenwellensensor einen Fehler hätte aber nur nach dieser Beschreibung zu urteilen ist es schwer

Wie alt ist deine Batterie ?
dreht der Anlasser den ohne Schwierigkeiten ?

Das der Tacho mal ausging und die Tageskilometer auf Null stehen spricht dafür das die Batterie aussetzer hatte oder nur banal das Batteriekabel lose ist.

Es sollte mal der Fehllerspeicher gelesen werden
Damit man den Fehler weiter eingrenzen kann.