PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Langenfeld



Bigbiker13
30.07.2016, 15:19
Hallo ich bin Guido aus Langenfeld ,

ich hatte bisher mehrere Alfas. Früher mal lange Zeit einen Alfa GTV mit 2,5 l und 6 Zylinder.
Inzwischen nach Spider 916 jetzt einen Spider 939 seid letztem Jahr mit 2,4JTDM Motor..

Leider eine kl Odysee erlebt mit dem Wagen da am 3.1. 16 bei knapp 220 km/ h die Ölpumpe Ihren Dienst auf gab. Nachdem meine Werkstatt nach längerer Suche einen Mootor gefunden hatte,stellte sich beim Probelauf heraus das dieser Motor auch nicht in Ordnung war denn es baute sich inneralb weniger Minuten Druck im Kühlkreislauf auf.
Erst der dann von mir gekaufte Motor funktioniert jetzt zum Glück.

LG Guido

gt-guiseppe
31.07.2016, 15:33
Hallo Guido,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

Andre
31.07.2016, 15:44
Hallo und Willkommen bei uns. :-->>
Damit der neue Motor länger Spaß macht, solltest du mal gleich die berühmten Kandidaten ausschalten. :thumb:

turitar
31.07.2016, 16:35
Ein ganz herzliches Willkommen im Forum! :winkewinke:

Pilly
01.08.2016, 17:51
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
LG Thomas

Bigbiker13
02.08.2016, 19:26
Danke allen . @ Andre was für berühmte Kandidaten ausschalten ?

LG Guido

paula
02.08.2016, 19:49
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

AR-oppa
02.08.2016, 20:00
Viele Grüße aus Bavarese, viel Spaß bei uns, wir sind die netten:winkewinke:

@Georg und Olli, merkt ihr was:popcorn:
:mrgreen: