PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraumbeleuchtung zickt



Rupert Spoddig
29.07.2016, 22:54
Meine Innenraumbeleuchtung geht seit heute nicht mehr richtig. Tür auf geht die Beleuchtung kurz an aber sofort wieder aus. Egal welche Türe ich öffne. Hatte das schon mal wer?

alfaeffect
29.07.2016, 23:18
Genau Daten vom Wagen kann man aus der Glaskugel lesen. Moment,
klirr, ist grad vom Tisch gefallen.
Also musst Du doch was schreiben.

Rupert Spoddig
29.07.2016, 23:36
Genau Daten vom Wagen kann man aus der Glaskugel lesen. Moment,
klirr, ist grad vom Tisch gefallen.
Also musst Du doch was schreiben.

Ja so ein Mist und meine Glaskugel ist beim Staub wischen runter gefallen. :) :)


Baujahr 2000156 TS 2.0 Sportwagon Selespeed 150 PS

alfaeffect
30.07.2016, 10:48
Monat?

Rupert Spoddig
30.07.2016, 15:22
14.07.2000 vorrmittags :)

alfaeffect
30.07.2016, 17:28
Ich habe in den letzten Monaten mich mehr als Intensiv mit der Elektrik (Außer Motor und dessen Sensoren) des 156er auseinandergesetzt,
dadurch war die Frage berechtigt weil es ab 05/2000 und ab 08/2000 Steckeränderung und Teilweise auch Pinbelegung gab.
Aber Ok ich hör auf Dir alles aus der Nase zu ziehen.
Es wird Hilfe erwartet und man bekommt nur irgendwelche Brocken zugeschmissen nach dem Motto friss oder stirb.
Ich muss auch nicht helfen, ich bin raus.

Rupert Spoddig
30.07.2016, 22:26
Sorry das war nicht böse gemeint mit dem Vorrmittags. :) Wahrscheinlich färbt die zickerei meiner Bella auf mich ab. Mit der Kiste habe ich mir echt was angetan. Hecklappenwarnung geht auch hin und wieder nicht aus, je nach Lust und Laune. ABS und Handbremsleuchte sind an und auf das das ABS Steuergerät komme ich gar nicht mehr drauf. Kabel passt kam ja auch schon mal drauf, nur jetzt nicht mehr. Der Kupplunghshub ist falsch eingestellt und die Selespeedpumpe gibt wohl bald den geist auf, heute hat es einfach mal so die Sicherung geschmissen. Ach ja das Radlager und das knarren an allen Ecken und Enden von den Querlenkern und Spurköpfen will ich gar nicht erwähnen. Was hab ich mir blos dabei gedacht als ich die Karre gekauft habe.

Ach ja ich habe heute Geburtstag und meine Freundin hat heute Schluss gemacht weil ich nur nach am Auto schrauben bin.

So das war es. :) Leider alles wahr Ich mache mir jetzt eine Flasche spanischen Rotwein auf und trinke ein Glaserl Wein.

Eddy
30.07.2016, 22:40
Ach herrje :roll:


Trotzdem alles gute zum Geburtstag :prost2:

Rupert Spoddig
30.07.2016, 23:03
Ach herrje :roll:


Trotzdem alles gute zum Geburtstag :prost2:

Danke. :)

Masi
31.07.2016, 00:04
Alles Gute zum Geburtstag. Wenn dich die Freundin deswegen verlassen hat,war es sowieso die falsche,Glück gehat also!
Die ganzen Geräusche aus dem Fahrwerk und die Sele können eine Herausforderung sein, der Rest hört sich nach Pillepalle an.....

Rupert Spoddig
31.07.2016, 00:39
Danke :)
Nun ja die Kosten für eine neue Pumpe und einen neuen Speicher gehen mir ganz gehörig auf die Nerven, gerade wo ich jetzt doch wieder auf Brautschau gehen muß. Nun Autos kann man reparieren Frauen nur austauschen.

Eddy
31.07.2016, 00:42
. Nun Autos kann man reparieren Frauen nur austauschen.


Verdrehte Welt ?!?!? http://www.kolobok.us/smiles/standart/laugh1.gifhttp://www.kolobok.us/smiles/standart/laugh1.gif

Rupert Spoddig
31.07.2016, 01:25
Ja so ist das leider, da wechselst Du leichter 3 mal den Zylinderkopf, als das man eine normale Frau findet. Nun ja den Tag habe ich hinter mir. :) Morgen wird alles besser. :)