PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selespeed Steuergerät reset alles auf null?



cem.96
29.07.2016, 02:31
Hallo Freunde weist vielleicht einer wie ich ein reset von sele Steuergerät durchführen kann von mein selespeed habe Software alfaobd Mutiecuscan könnte man da reset durchführen?

Eddy
29.07.2016, 08:52
Ein Reset ist mit AlfaOBD oder MES nicht möglich

Wozu auch , wenn das System neu Kalibriert wurde sind die alten Daten der Kalibrierung eh verschwunden.
Und ein Software Update welches man zurück nehmen möchte , setzt voraus das die Software
in der Selesteuerung irgendwann erneuert wurde.

Dies kannst du ja in AlfaOBD oder MES einsehen


Ich habe auch noch nie verstanden warum so viele einen Reset im Motorsteuergerät machen möchten ?
würde ja bedeuten das ein Software update fehlgeschlagen wäre
Die meisten verwechseln ein "löschen der Adaptionswerte" mit einem Reset.

In der Selespeed Steuerung gibt es keine Adaptionswerte.