PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinliche Fragen Kopfdichtungsatz



Rupert Spoddig
28.07.2016, 19:21
So jetzt mache ich mich vielleicht lächerlich, aber ich habe keine Ahnung wohin die folgenden Dichtungen gehören. Kann mir da jemand helfen?

Dichtung 1 OK erledigt die habe ich gefunden. :)

87945


Dichtung 2

87946

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Dichtung 387947 und die andere Seite der Dichtung 87948


und Die Letzte

87949

Marcus Richter
08.10.2016, 13:17
Hallo .. 3 sieht aus wie ein Simmering oder wie das heißt ... Kommt meist auf eine Welle damit keine Flüssigkeit austreten kann ... Aber wo das da beim Auto hinkommt kann ich dir leider nicht sagen bin neu hier von daher weiß ich noch fast gar nichts über die Alfa Technik ... Aber ich hoffe das dir der Tipp wenigstens ein bissel helfen konnte..

fabrim
08.10.2016, 15:46
Hallo.

Dichtung 2: Verteilerrohr Kühlsystem
Dichtung 3: Nockenwellen oder Kurbelwellensimmering
Dichtung 4: Thermostatgehäuse

Keine gewährleistung!!!

Rupert Spoddig
13.10.2016, 15:16
Lach, hat aber gedauert. Ok bei 4 war ich der gleichen Meinung, aber irgendwie dann doch nicht, schaut so ganz anders aus als die Originale, obwohl von der Größe passend. 3 habe ich inzwischen schon verbaut. :) War der Kurbelwellensimmerring. :)