PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler auslesen



dennisn40
26.07.2016, 09:16
Hi ich hoffe es kann mir jemand helfen, suche im Raum Passau jemanden der mir meinen Alfa Romeo 156 Sportwagon 2,4 JtD Bj 2000 auslesen kann.

MfG

Dennis

Eddy
26.07.2016, 09:27
Hallo und Willkommen Dennis hier im ARP :-D

So viel Zeit sollte sein :-D


Liste mit Diagnosekabel und Softwareinhaber (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/private-schrauber-ecke-122/liste-von-diagnosekabel-und-software-inhaber-19080.html)


such dir Leute in der Nähe und schreibe diese direkt an
die Leute lesen nicht selbstständig jeden Tag ob man jemanden helfen könnte

Andre
26.07.2016, 23:15
Und falls sich niemand finden sollte, dann besorge dir die Ausrüstung selber.
Kostet nicht viel Geld und als Alfafahrer brauch man sowas immer. :thumb:

Rupert Spoddig
26.07.2016, 23:17
Hallo, wenn dir der weg bis nach Traunreut Traunstein, das ist nähe Chiemsee nicht zu weit ist, kannst Du gerne kommen.

dennisn40
28.07.2016, 10:40
Hallo, wenn dir der weg bis nach Traunreut Traunstein, das ist nähe Chiemsee nicht zu weit ist, kannst Du gerne kommen.
Hi kannst du mir bitte deine Kontakt daten per PN senden da ich dieses wochenende nach Bergen fahren werde und das liegt ja fast auf dem weg