PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach alle miteinander😉



Powermeister
25.07.2016, 21:41
Hallo, hier meine verspätete Vorstellung.

ich komme aus dem Kreis GT in NRW. Habe seit 4 Wochen meinen 1. Alfa, einen 916 Spider....nach 20 Jahren Enthaltsamkeit fahre ich endlich wieder oben ohne😎Hatte damals schon lange Jahre einen 124 Spider Volumex. Ich freue mich hier Intressante Themen und Beiträge lesen zu können.
Den ein oder anderen Beitrag werde ich hier auch zu gegebener Zeit zum besten geben.

Also nochmals Grüße an alle aus NRW

Powermeister

harvensaenger
25.07.2016, 21:47
Moin Powermeister, liebe Grüsse aus NDS Schaumburg,ob mich einer oben ohne fahren sehen wollte möchte ich bezweifeln,Dir allerdings viel Spass dabei :thumb:,ich heisse übrigens Kai ,Intimfreunde dürfen mich auch Guido nennen:mrgreen:,verate uns doch noch Deinen Namen.
Und viel Spass im ARP:-->>

Eddy
25.07.2016, 22:01
Hallo Powermeister

Willkommen im ARP und viel Freude mit deinem Spider

Den Volumex Motor hatte ich auch lange Jahre gefahren in einem Beta Coupe :thumb:
ein toller Motor :-D

Spider-916-CH
25.07.2016, 22:11
:thumb::letsrock: Endlich wieder n 916 Fahrer

Herlich willkommen im ARP :-->>

Wenn Du mal Teile für Deine Bella brauchst bitte einfach ne PN an mich

Andre
25.07.2016, 22:12
Hallo und Willkommen im Forum der 916 Fahrer.[emoji1303]

paula
25.07.2016, 23:00
Güsse aus Brandenburg:winkewinke: Aufpassen bei Frank, ist 916er-Schlachter, den Spider immer schön abschliessen und sichern....:mrgreen:duw....

Spider-916-CH
25.07.2016, 23:11
Aufpassen bei Frank, ist 916er-Schlachter, den Spider immer schön abschliessen und sichern....:mrgreen:duw....

Ach Uwe, ist doch ein geben und nehmen .....
Für den Fall das ich irgend wo n 916 sehe hab ich immer einen Satz Zündschloss/Schlüssel, WFS und Motorsteuergerät für AR 16201 und 32301 im Chevi liegen :mrgreen::mrgreen:

Masi
25.07.2016, 23:14
Mein 916er Gruss......Die Gletscher wachsen wieder :mrgreen:
87874

Andre
25.07.2016, 23:16
Meinst du das ernst mit dem Gletscher Masi?

Spider-916-CH
25.07.2016, 23:21
Wenn Thomas die fürchterlich nach Sprit stinkende benzinpumpe von mir bekommt schmilzt der Gletscher eh wieder [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Andre
25.07.2016, 23:21
[emoji23][emoji23][emoji23]

Spider-916-CH
25.07.2016, 23:26
Bin mal gespannt was Zoll, Drogenverhandung und das Sprengstoff Räumkomando dazu sagen [emoji848][emoji23] schätze mal Thomas kommt in U Haft [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Masi
25.07.2016, 23:33
Ich weiss nur von dem Gletscher den wir hier in der Nähe haben.(Der grösste auf Festlandeuropa) Dort muss man die letzten 2-3 km zu Fuss (:shock:) laufen.
Man kommt dann an Schildern vorbei mit den Jahreszahlen wo der Gletscher endete. Bis vor ca 4 Jahren ging es immer weiter zurück.
Aber die Schilder der letzten Jahre sind jetzt unterm Eis verschwunden. Und da reden wir von schätzungsweise +150- 200 Meter.
Vom jetzigen Gletscherrand bis zum ältesten Schild aus den 50ern, sind es vielleicht 1000 Meter. Alles lächerlich, Panikmache....

Aber...die Eis-Brocken die man sich aus dem Gletscherbach oder See mit nach Hause nimmt .....Daumen Hoch, ganz tolle Ware,kannste nicht vergleichen. So ein 2 KG Stück hält locker 2 Tage ohne Kühlschrank. Und ein Drink mit einem mehrere tausend Jahr alten Eisstück hat auch was.

Spider-916-CH
25.07.2016, 23:48
Ich weiss nur von dem Gletscher den wir hier in der Nähe haben.(Der grösste auf Festlandeuropa) Dort muss man die letzten 2-3 km zu Fuss (:shock:) laufen.
Man kommt dann an Schildern vorbei mit den Jahreszahlen wo der Gletscher endete. Bis vor ca 4 Jahren ging es immer weiter zurück.
Aber die Schilder der letzten Jahre sind jetzt unterm Eis verschwunden. Und da reden wir von schätzungsweise +150- 200 Meter.
Vom jetzigen Gletscherrand bis zum ältesten Schild aus den 50ern, sind es vielleicht 1000 Meter. Alles lächerlich, Panikmache....

Aber...die Eis-Brocken die man sich aus dem Gletscherbach oder See mit nach Hause nimmt .....Daumen Hoch, ganz tolle Ware,kannste nicht vergleichen. So ein 2 KG Stück hält locker 2 Tage ohne Kühlschrank. Und ein Drink mit einem mehrere tausend Jahr alten Eisstück hat auch was.

Na das finde ich mal [emoji106] das die Gletscher wieder wachsen. Da kommen wir doch gerne auf nen Drink vorbei [emoji483]


Gesendet von iPhone 10 mit Tapatalk

turitar
26.07.2016, 07:33
Ein herzliches Willkommen aus Berlin! :winkewinke:

33deltahf
26.07.2016, 07:50
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

gt-guiseppe
26.07.2016, 15:56
Hallo Powermeister,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

alfachaot
26.07.2016, 17:33
Herzlich Willkommen aus dem Münsterland. Endlich ein Neuer, der älter ist als ich.
Ach was ... Alles nur Spaß.
Also dir viel Spaß hier und mit deinem Spider.

Powermeister
26.07.2016, 19:51
Man lernt nie aus, ich dachte den Kompressoraufgeladenen Motor hätte es nur im DS Spider gegeben. Ja ja der Motor war oder ist schon ok. Aber das Europaspidergetriebe war mein Sorgenkind. Grüße aus GT