PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probefahrt



Ti_Cruiser
24.07.2016, 19:51
Guten Abend zusammen, ich war am Freitag mal eine 2,2er Diesel Guilia Super probefahren mit dem großen Infotainment System und 18" Sporträdern mit vorne 225er und hinten 255er Reifen.

Die Materialanmutung ist von sehr hoher Qualität und die Bedienführung des ganzen Systems intuitiv.

Der Wagen lässt sich sehr leicht lenken und in D Position des DNA Modus geht ordentlich die Post ab, ich selber habe eine Vergleichbare Maschine im 159er mit gechippten 180PS und man merkt einen deutlichen Unterschied wegen dem höheren Hubraum und der mindestens 150kg weniger Gewicht die der Wagen hat.

Hat unheimlich Spaß gemacht den Wagen durch das schönen Essen zu bewegen und viele interessierte Blick zu bekommen und auch mal an der Ampel durchzustarten :D

Ach ja etwas verwundert war ich das der Motor jetzt längs und nicht mehr quer liegt! :mrgreen:

Die Farbe war auch interessant ein Mischung aus Grau und Blau mit schönem Metallic Effekt
in der Sonne

Ich kann das Erlebnis nur jedem mal Empfehlen :winkewinke:(applaus) Auch mit dem Diesel Motörchen merkt
man eindeutig das ist ein echter Alfa Romeo der einfach toll aussieht und sich hervorragend fahren lässt!
Kreiert aus Emotionen ist hier auf jeden Fall ein passender Werbespruch :knutsch:


Hier noch ein paar Bilder:

878498785087851

und ein paar Videos:


https://youtu.be/PfFBXkU7L4w

https://youtu.be/8kUIv_MdC1E

https://youtu.be/Pv8TvJ0eybg


Ich hoffe euch auch einen kleinen Einblick gegeben zu haben

:winkewinke:

OliBo
24.07.2016, 20:06
Hab gestern abend gesehen, dass hier in BO zumindest im Ausstellungsraum auch eine steht.
Werd ich mal vorbei schauen und nen Termin machen.
Bin auch gespannt auf den Hobel.

Ti_Cruiser
24.07.2016, 20:23
Jetzt auch mit Video Update! Viel Spass :popcorn:

Boof-Camp
24.07.2016, 20:39
Sehr schön...danke dafür:thumb:
:-->>

Il Biscione
28.07.2016, 07:40
87850


Schöne Bilder aus der Margarethenhöhe :thumb:

Aber wenn ich schon MotorVillage lese.... :evil: :twisted: :down: :ueberzeug:

SelespeedDriver
28.07.2016, 08:57
Ach ja etwas verwundert war ich das der Motor jetzt längs und nicht mehr quer liegt!
wieso verwundert, das Teil hat Heckantrieb, ist also logisch, dass der Motor längst und nicht quer eingebaut ist.

Il Biscione
29.07.2016, 09:15
wieso verwundert, das Teil hat Heckantrieb, ist also logisch, dass der Motor längst und nicht quer eingebaut ist.

Darauf hätten der kompetente Verkäufer aber noch mal Hinweisen können, ist schließlich ein Grundelement der Giulia :roll: