PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterhebereinheit Fahrerseite, identisches Steuergerät beim 147er und GT?



alfachaot
21.07.2016, 12:38
Die Schaltereinheit der Fensterheber und der Spiegelverstellung in der Fahrertür sieht rein äußerlich beim 147 und beim GT identisch aus. Da befindet sich aber ein Steuergerät an der Untersite der Einheit. Ist es möglich eine solche Einheit aus einem 147 in einen GT zu verbauen, oder passt das Steuergerät aus dem 147 nicht zum GT. Muss/kann man es anlernen, damit es im GT funktioniert?
Danke schon mal im Voraus!

OliBo
21.07.2016, 16:02
Im 159 müsstest du es mit Sicherheit.
Wird es im MES als Steuergerät gelistet (sprich: ist es an den CAN Bus angebunden)?
Dann wird man es mittels Proxy Alignment auch bekanntmachen müssen.

Zur Tauschbarkeit 147 - GT:
Genau weiß ich es nicht, aber die Autos sind doch, was die Innereien angeht, identisch - dachte ich immer.
Müsste wahrscheinlich ein 2-türiger 147 sein.

alfachaot
22.07.2016, 07:25
Danke für den Tipp.
Müsste wohl vom 2-Türer sein. Daran hatte ich noch nicht gedacht. Werde mal beim Freundlichen nachfragen.
Dir ein schönes WE!