PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein freundliches Hallo



Rupert Spoddig
19.07.2016, 17:00
So nun meine verspätete Vorstellung. :) Wusste ja nicht ob ich ALfa Fahrer werde oder nur einen Verwerter anrufen soll. :)
Ich bin 51 Jahre Alleinerziehender Papa eine 6 jährigen Tochter. Ich arbeite im Marketing und fahre noch Golf. :) Wir leben in der nähe vom Chiemsee. Ach ja vor etwas über 30 Jahren habe ich mal eine Ausbildung zum Mechaniker gemacht und beim Bund habe ich dann Leopard Panzer repariert.

Gruß

Rupert

Eddy
19.07.2016, 17:22
Hallo Rupert

Dann ist es nun doch ein Alfa geworden :-D

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und jede Menge Infos kannst du auch hier erhalten

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Außerdem wenn du Panzer reparieren kannst klappt das auch mit einem Alfa :mrgreen::thumb:

PAM
19.07.2016, 17:26
Moin, Rupert ... Dir viel Spass hier im *ARP! :-->>


.. mit 51 noch 'ne 6-jährige Tochter? ... Oh weh .. Viel Glück :roll:

paula
19.07.2016, 17:28
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Excalibur
19.07.2016, 18:29
Auch aus dem Pfälzer Wald ein Herzliches Willkommen in diesem, wie du sicherlich bereits bemerkt hast, etwas anderen Forum. Viel Spaß mit deinen Bellas, :-D.
:-->>

Rupert Spoddig
19.07.2016, 18:40
Wieso mit 51 noch????? Ist zwar als Alleinerziehender nicht einfach, aber mit 30 hätte ich die innere Ruhe für sowas gar nicht gehabt. Also ich würde glatt noch eines machen, nur die Frauen stressen einen immer so . :)

Boof-Camp
19.07.2016, 18:41
Hi und Servus aus Unterfranken :winkewinke::-->>

Rupert Spoddig
19.07.2016, 20:21
Hallo Rupert

Dann ist es nun doch ein Alfa geworden :-D

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und jede Menge Infos kannst du auch hier erhalten

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Außerdem wenn du Panzer reparieren kannst klappt das auch mit einem Alfa :mrgreen::thumb:



Nun der Rekord für einen Tausch des Leopard 2 Motor liegt so um die 15 Minuten. Dafür brauchst du um einmal die Bremsklötze zu tauschen gute 2 Tage. :)

PAM
19.07.2016, 21:59
Wieso mit 51 noch????? Ist zwar als Alleinerziehender nicht einfach, aber mit 30 hätte ich die innere Ruhe für sowas gar nicht gehabt. Also ich würde glatt noch eines machen, nur die Frauen stressen einen immer so . :)


Hehe .. soo kann man dat natürlich auch sehen ... :mrgreen:

alfachaot
20.07.2016, 07:04
Hallo und Willkommen aus dem Münsterland.
Finde deine Einstellung klasse. :-->>

turitar
20.07.2016, 10:19
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Berlin! :winkewinke:

Roli22
20.07.2016, 10:34
Die innere Ruhe hat dich jetzt zu uns geführt!
Herzlich Willkommen auch von mir aus Österreich...
:-->>

lg Roli

Jag_Willi
20.07.2016, 13:40
Hallo und viele Grüße aus dem Schwabenland :cool:

Rupert Spoddig
20.07.2016, 14:26
Da sage ich doch erstmal danke für die vielen netten Grüße.

Andre
20.07.2016, 15:43
Hallo und Herzlich Willkommen. :-->>

Pilly
20.07.2016, 17:24
Grüße Richtung Chiemsee. Viel Spaß mit Deinem Auto und dem Forum. Töchterchen immer schön anschnallen.
Aus Crailsheim Thomas

gt-guiseppe
20.07.2016, 18:17
Hallo Rupert,
ein herzliches Willkommen aus dem Oberland und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>