PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Oberfranken!



noriez
18.07.2016, 17:32
Hallo aus Oberfranken!

Wie es sich gehört hier auch ein kleiner Vorstellungs-Post von mir. Zu meiner Person: Ich heiß' Leon und bin 18 Jahre jung, komme aus dem schönen Frankenland (Coburg) und bin seit über einem Monat stolzer Besitzer eines Alfa 147er (2008, Eco Distinctive, 1.6 / 105PS)! Als erstes Auto ideal, meiner Ansicht an, und mal etwas "exotischeres" als die Standard VW Golfs/Polos etc.

Ich freue mich sehr in diesem Forum dabei zu sein!:-->>

877398774087741



Beste Grüße
lezi296

Boof-Camp
18.07.2016, 17:33
Super Wahl :thumb:
Willkommen bei uns...:wink:

turitar
18.07.2016, 17:53
Grüße aus Berlin und ein herzliches Willkommen! :winkewinke:Ein sehr schöner 147er, fein, sieht gut aus! :verbeuge1:

harvensaenger
18.07.2016, 18:06
Glückwunsch ein schnickes Erstlingsauto:thumb:....aber nicht ratz fatz die Lust verlieren und nach einem BMW oder Audi schielen Freundchen [-X
Das ist der Klassiker von übermorgen(applaus)

Jag_Willi
18.07.2016, 19:22
Hallo aus dem Schwabenland.
Gratulation zum ersten Auto:thumb:

paula
18.07.2016, 19:23
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Waschbär
19.07.2016, 08:49
Auch von mir ein herzliches Hallo. :winkewinke:

Roli22
19.07.2016, 09:16
Herzlich Willkommen auch von mir aus der Alpenrepublik!
Viel Spaß mit deinem schicken 147er...
:-->>

lg Roli

gt-guiseppe
19.07.2016, 16:31
Hallo Leon,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

PAM
19.07.2016, 16:32
Servus aus IN ... :-->>

Eddy
19.07.2016, 16:38
Hallo und Willkommen im ultimativen Alfa Romeo Forum :-->>

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Servus aus IN ... :-->>


Ich dachte du bist schon wieder in der Nordischen Heimat Claus :-D

PAM
19.07.2016, 16:50
Hallo und Willkommen im ultimativen Alfa Romeo Forum :-->>

Beiträge au***atisch zusammengeführt




Ich dachte du bist schon wieder in der Nordischen Heimat Claus :-D

Nee, hab ich doch schon woanders geschrieben, Eddy ... Clausi hat paar Tage Urlaub rangehängt - erste Tanke raus, kurz mit Kollegen & Cheffe geschnackt, umgedreht & ab zurück in's schöne Bayern ... wann ich zurück fahre, weiss ich noch nicht .. Clausi pennt zwar in der Hotel-Sauna, aber immerhin umsonst - bin ab jetzt ja privat hier :-D

Gleich mal dat Woche planen .. sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht doch noch paar Termine mit den Jungs & Mädelz zusammenbekomme ... :cool:

Pilly
20.07.2016, 17:17
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem ,,Exoten,,.
LG. Thomas