PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chromringe Nebelscheinwerfer Giulietta ausbauen



quillo
18.07.2016, 13:50
Hallo , wollte gerne meine chromgarbenen Zierringe an den Neblern gerne in schwarz dippen.
Weiss jemand ob man die von außen ausbauen kann? Ich habe zwar die kreuzschraube gelöst die vorne zu sehen ist, aber es tut sich nichts .

silberjule
18.07.2016, 19:15
Ich habe es bei meiner Jule noch nicht getestet,aber ich vermute da musst du von unten ran ! Wenigstens den ersten Teil der Motorverkleidung unten abnehemen und schauen ob du rankommst !

Gruß Olaf

mx-stiffler182
29.09.2016, 10:45
Ich habe zwar die kreuzschraube gelöst die vorne zu sehen ist, aber es tut sich nichts .

damit verstellst Du die Neigung der Nebler, demnach hast Du min. einen davon jetzt verstellt.
Du kommst nur daran, wenn Du die Blende, wahrscheinlich von der Rückseite ausklipst, und dann sind die Nebler mit 3 Schrauben an der Schürze fest geschraubt.