PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus München



Jörg_MUC
16.07.2016, 18:06
Seit 2004 begleitet mich mein 156er SW 2.0 TS durch die Höhen und Tiefen des Alfisti-Daseins - beginnend 2005 mit einem fulminanten Motorschaden...

AR-oppa
16.07.2016, 18:46
Hallo Jörg,
herzlich willkommen bei uns, sehr schöne Macchina hast du da, meiner Meinung einer der schönsten Alfas der jüngeren Vergangenheit.
Wir sind die netten, viel Spaß bei uns.

BTW, wenn du Lust hast kannst du ja mal bei einem unserer Stammtische vorbeischauen, wenn du ein Paar von uns mal live und in Farbe erleben möchtest:mrgreen:
Infos, gibts hier:
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/portalo-stammtisch-bayern-36311/index67.html

Viele Grüße aus dem Herzen von Bayern

Pilly
16.07.2016, 19:01
Hallo Jörg ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Alfa und mit uns im Forum.
Herzlich willkommen
LG.Thomas

Masi
16.07.2016, 19:02
Gruss von noch einem Thomas

paula
16.07.2016, 20:48
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

PAM
16.07.2016, 22:43
.. Grüsse noch von einem Clausi ..

gt-guiseppe
19.07.2016, 16:29
Hallo Jörg,
ein herzliches Willkommen aus dem Oberland und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

turitar
20.07.2016, 12:53
Willkommen aus Berlin! :winkewinke:

Jörg_MUC
21.07.2016, 13:42
Hi, danke für das Willkommen, auch wenn mein Schatz mich gerade wohl für immer verlassen hat - seufz....

elbart95
21.07.2016, 13:48
~ Grüße noch von einem Julian :shock: :mrgreen: ~

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Hi, danke für das Willkommen, auch wenn mein Schatz mich gerade wohl für immer verlassen hat - seufz....

dann entweder reparieren oder neue holen... bin aber eher für reparieren :thumb:
Was ist den das Problem? lohnt es sich dafür nen eigenen Thread aufzumachen? :??

Andre
21.07.2016, 13:52
Hallo und Willkommen hier bei den Bekloppten.

elbart95
21.07.2016, 13:56
↑ ist der Chef vom Irrenhaus hier...

Rupert Spoddig
21.07.2016, 15:21
Dann ein freundliches Hallo zurück. Nun ja da haben wir ja was gemeinsam, gekauft und gleich Motorschaden. :)

elbart95
21.07.2016, 15:24
Dann ein freundliches Hallo zurück. Nun ja da haben wir ja was gemeinsam, gekauft und gleich Motorschaden. :)
Naja mein 147 ist bewusst mit Motorschaden gekauft.
Nächste Woche hole ich den neuen gebrauchten Motor ab... Schlachte ein vorFL.
Bei mir hat sich die Reperatur leider nicht gelohnt, da Übermaßkolben rein hätten müssen :S
Deshalb kommt jetzt ein Schlachter her, bei dem ich noch teilweise die innenaus übernehme :thumb:

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

AR-oppa
21.07.2016, 15:42
Naja mein 147 ist bewusst mit Motorschaden gekauft.
Nächste Woche hole ich den neuen gebrauchten Motor ab... Schlachte ein vorFL.
Bei mir hat sich die Reperatur leider nicht gelohnt, da Übermaßkolben rein hätten müssen :S
Deshalb kommt jetzt ein Schlachter her, bei dem ich noch teilweise die innenaus übernehme :thumb:


Korrektur:
die Jungs im Forum haben es mir ausgeredet, einen Motor zu revidieren, bei dem der finanzielle Aufwand in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Wert stand:wink:

So müsste es heißen Junior:roll:

elbart95
21.07.2016, 15:46
Korrektur:
die Jungs im Forum haben es mir ausgeredet, einen Motor zu revidieren, bei dem der finanzielle Aufwand in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Wert stand:wink:

So müsste es heißen Junior:roll:
Ey :ueberzeug: Fall mir nicht ins Wort... War noch gar nicht fertig mit schreiben :mrgreen:
Und meine Freundin hatte es schon vor euch so gesagt... Ich war hin und her gerissen und ihr habt mich dann umgestimmt :roll:

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Jörg_MUC
21.07.2016, 16:02
Zündschloss blockiert, alle anderen Schlösser sind auch defekt. Zusätzliche Probleme: Schweller links mit Durchrostung, Scheibe braucht Punktreparatur. Und was sonst so nach 205000km und 15 Jahren beim TÜV im Oktober so droht. Schade, der ATM hat erst 110.000 km. Aber meine Frau Lyncht mich, wenn ich da nochmal Geld reinstecke

AR-oppa
22.07.2016, 08:23
Zündschloss blockiert, alle anderen Schlösser sind auch defekt. Zusätzliche Probleme: Schweller links mit Durchrostung, Scheibe braucht Punktreparatur. Und was sonst so nach 205000km und 15 Jahren beim TÜV im Oktober so droht. Schade, der ATM hat erst 110.000 km. Aber meine Frau Lyncht mich, wenn ich da nochmal Geld reinstecke

Kann ich mir den mal ansehen ?
Schick mir mal ne PN

elbart95
22.07.2016, 08:25
Kann ich mir den mal ansehen ?
Schick mir mal ne PN
Ich hab es gewusst :mrgreen:
Das is unser Oppa :mrgreen:

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Jörg_MUC
22.07.2016, 09:11
Danke, habe ne PN mit Leidensgeschichte und Standort geschickt, finde die aber nicht im Postausgang.

elbart95
22.07.2016, 09:12
Danke, habe ne PN mit Leidensgeschichte und Standort geschickt, finde die aber nicht im Postausgang.
Wird standardmäßig da auch nicht abgelegt...
Musst du in den Einstellungen aktivieren

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk