PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten und Teile für QuerLenker und Stabi hinten?



Chicken Wing
16.07.2016, 11:11
Hallo zusammen,

war beim TÜV und der bemängelte den hinteren rechten Querlenker und die Koppelstangen links und rechts.

Meine Fragen sind nun zu den Querlenkern:

Welche Länge haben die, 560 mm oder 595 mm?
Welche Schrauben brauche ich dazu inkl. Muttern?

Ich meine die Querlenker, die näher am Endtopf sind. Also die, die man als erstes sieht, wenn der Wagen aufgebockt ist.

Koppelstangen:

Welche Schrauben brauche ich dazu inkl. Muttern?


Insgesamt:

Ist 100 € okay für 2 Koppelstangen und 2 Querlenker?


Modell ist ein Alfa Romeo 156 JTS BJ. 05/2002 (4136/508)

Danke und Gruß

Chicken Wing

BlackKawa
19.07.2016, 14:47
Also ich habe mir vor kurzen aus ebay die Querlenker mit Koppelstange für die Hinterachse erst gekauft. Kostenpunkt inkl. Versand war 72,95€ oder so. Machen einen guten Eindruck. Vorne hatte ich einer Freundin letztes Jahr (nicht von Ebay sondern vom Groß-Händler) die von Febi eingebaut (oberen Querlenker) haben 20tkm gehalten. Nun bekam sie Lemförder mal sehen wie lange die halten (auch vom Groß-Händler).