PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 147 QV Jtd 16V Q2 in Traumzustand



alfapazzo78
15.07.2016, 16:38
Schwersten Herzens auf Wunsch meiner Frau

Alfa 147 , limitiertes Sondermodell Quadrifoglio Verde* , EZL 06/2008 , 101.500 km , 1,9 JTD 16V Turbodiesel 150 PS , 6-Gang , Q2-Getriebe mit Diff.Sperre , nero carbonio met. , Leder rosso , 3-türig

Service alle bei Alfa (2016-2014-2011-2009)

Basis Progression : Klimaanlage manuell , el Fenster , el Aussenspiegel usw

* QV Extras ab Werk :

18" Felgen (Felgen und Reifen neu!) ,
Rückleuchten dunkel
Dachspoiler
Bremssättel rot lackiert
Chromspiegel
Dachhimmel und Säulen innen schwarz
Mittelkonsole dunkelgrau
Instrumente weiss beleuchtet
Aluschaltknauf
Alupedale
Q2 Differenzialsperre mit 6 Gang Getriebe
Ledersitze mit Sitzheizung und Armlehne
Nebelscheinwerfer
Scheinwerfer-Reinigungsanlage & beh. Scheibenwaschdüsen

Dezent verfeinert mit :

Eibach Tieferlegung 35mm
Novitec Duplex 115x85 (nagelneu!)
Schalthebelmanschette mit roter Naht
Teppiche in schwarz hochwertig
Alu Einstiegsleisten original Alfa
2016er Logos schwarz
Anlage mit Kenwood Radio, Subwoofer , Endstufe und hochw. Lautsprecher

Insgesamt in den letzten 12 Monaten ca 5000€ investiert für :

Bremssättel neu lackiert in rosso rot 05/16

Kupplung und Service 04/16 bei Alfa

Querlenker oben beide , Koppelstangen und Flexrohr 09/15 bei Alfa

Ledersitze aufbereitet und Versiegelt

sämtliche Dellen in den Türkanten entfernen lassen (drücken)

Krümmerbolzen erneuert 07/15 bei Alfa

Felgen (original!!!) und Reifen 06/15

Front wegen Steinschlägen (von einer BMW zugelassenen Lackiererei) neu lackiert 05/15

Der 147 ist jetzt in einem sehr schönem Zustand , ich hatte ihn auf 04-10 Saison angemeldet und auch der Vorbesitzer (1. AH 2008-2011 , danach Vorbeitzer 2011-2015 , dann ab 04-2015 ich) hat ihn im Winter wohl überwiegend stehen lassen (der Unterboden ist tip top)

KEIN NOTVERKAUF - FESTPREIS jetzt 7000,-€ da ich den GT bereits zugelassen habe! ... bevor unangemessene Angebote kommen - erst nachdenken und schauen ob sich was vergleichbares findet ! Bevor ich ihn um jeden Preis hergebe miete ich ne weitere Garage

Mein Fuhrpark hat nach dem Kauf eines langersehnten GT in ein - für meine Frau - zu grosses Ausmaß angenommen und mich gebeten mich von einem Alfa zu trennen

weitere Bilder auf Anfrage bei reellem Interesse per mail o. Whatsapp

Viele grüße
Roberto

8769787696

SelespeedDriver
15.07.2016, 20:28
Was soll das?! :down:
Die Kommentare kannst du dir sparen, das wurde doch vor kurzem schon mal drauf hingewiesen :roll:

alfapazzo78
15.07.2016, 21:03
Ehrlich gesagt interessiert mich der reele Wert nicht, ich find den Preis mehr als angemessen, wohl kaum wird sich einer finden bei dem so viel gemacht wurde und so schön da steht wie meiner - keine angefahrenen Felgen , keine Dellen, keine schwergängige Kupplung , keine quäkenden Querlenker usw usw usw... der der es zu schätzen wird gerne den geforderten Preis bezahlen!

Viele grüße
Rob

Boof-Camp
17.07.2016, 23:35
Hab schon den ganzen Tag versucht meinen Schwager von deiner Bella zu überzeugen, hat vor kurzem Führerschein bestanden und hat nen Fabia im Auge für etwas mehr als 7 Scheine...und er will ums verrecken nicht davon ablassen, selbst die Versuche meiner Frau bringen rein garnix...:roll:
Ich könnte heulen :???: So einen schönen Alfa mit dieser Wartungs- und Pflege Historie abzuschlagen...will nicht in meinen Kopf...

Das lustige ist, schön findet er sie ja und preislich voll im Budget...aber irgendwie springt der Funke bei ihm nicht über...:roll:

alfapazzo78
18.07.2016, 07:46
... naja wenn man für nen Skoda "was empfindet" wirs natürlich schwer für ein außergewöhnliches , temperamentvolles , sportliches und wunderschönes Auto ;-)

Nee mal im ernst - ich weiss net ob das das richtige für nen Fahranfänger ist ?! Ich meine das ist jetzt ja net grad wenig
150 PS und 320Nm für jemand ohne Erfahrung ? Zum üben ist mein 147 eigentlich doch viel zu schade, findest du nicht auch ? Da bietet dich so ein Fabia an :-)


Eigentlich sollte er in Alfisti-Liebhaberhände ....

Boof-Camp
18.07.2016, 08:42
Geb ich dir recht:thumb: Sorry :???: