PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio Streaming via Bluetooth



Luigi156V6
13.07.2016, 17:11
Ciao Ragazzi,

wie einige von von euch bereits wissen habe ich eine Giulietta. Leider besitzt diese nur einen Aux und USB Anschluss im Handschuhfach, sodass ich das Handy wo die Ganze Musik (Spotify) drauf ist, mit einen Kabel verbunden muss. Bluetooth hat Sie auch doch eben nur fürs Telefonieren..

Bei Amazon war gestern der Prime Day und habe dann für 13€ den "TaoTronics TT-BR05" erworben.
Heute ist das gute Ding angekommen und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat!
Funktioniert einwandfrei und super schnell! Audio Qualität ist relativ gut also habe ich nichts zu meckern!
Das beste daran ist, man sieht keine Kabel!
Kann man übrigens überall verwenden.

guzzi97
14.07.2016, 08:15
..Danke für die Info..

echt interessantes Teil und für ~20€ (aktueller Preis) eine gute Alternative zum z.b. Yatour.
Vor allem, es entfällt das "lästige" verkabeln...echt cool..

Grüße

Luigi156V6
14.07.2016, 17:07
Ja kann ich wirklich empfehlen!
wollte auch erst das Yatour aber dann hab ich es sein lassen, da keine Lust gehabt das Radio und co auszubauen