PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dach Gummileisten 159 SW (ohne Reling)



Boof-Camp
11.07.2016, 23:19
Hi Portalos,

ich möchte gerne die beide Gummileisten auf dem Dach austauschen...da diese sich wölben,ausgeblichen und total porös sind :???:

Kommt daher weil das Auto 2 Jahre immer draussen stehen musste...seit dem Umzug diesen Jahres steht sie in der Garage :thumb:

Also ich meine die Leisten wo eigentlich die Dachreling sitzt, meiner ist aber ohne...
So wo bekomme ich diese Dinger her und vielleicht hat die schon mal jemand gewechselt :??

Danke im Voraus :-D

Masi
11.07.2016, 23:52
Ja, ich habe die gewechselt. Besorgt hat mir die Ricambi.Alfisti......einfache Sache.

Boof-Camp
12.07.2016, 00:12
Ah ok...an die hatte ich am wenigsten gedacht :wink:

Danke dir:thumb:

Sind die gesteckt oder geklebt :??

editiondriver
12.07.2016, 00:14
Kofferraum auf und von hinten nach vorne hochziehen.
Wenn die Kiste gepflegt ist gehts locker ansonsten ein wenig ziehen..
Mach sie regelmäßig zum einigen ab und könnte auch mal neue gebauchen, meine sind auch eher krumm.
aber nach ner weile sollen selbst die neuen nicht besser aussehen..
Frag doch mal was so leisten kosten.
Ich tippe auf 90 € pro..

Masi
12.07.2016, 00:38
Frag mal was Kosmetik kostet.....wenn die Bella sich rausputzen will, wer schön sein will muss auch leiden heisst es doch.

Die Leisten sind nur geklemmt.

Andre
12.07.2016, 23:05
Geklemmt und mit Klebepads.

vonLeon
13.07.2016, 07:09
Geklemmt und mit Klebepads.

Oder vom Vorbesitzer anders angebracht, da sich die Leiste(n) lösten, dann gehen die nicht mehr einfach und ohne zerstören ab.