PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BERLIN 159 ansehen



PuntoED
11.07.2016, 15:56
Hallo,

irgendwie lässt mich der 939 Karren nicht los :roll:

Hat jemand von Euch muße und Geduld sich den hier mal anzusehen?

Alfa Romeo 159 1.9 JTDM 16V Progression Au***atik+Leder+Xen als Limousine in Berlin (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/alfa-romeo-alfa-159-159-1-9-jtdm-16v-progression-au***atik-leder-xen-berlin/218269355.html?origin=PARK)

Händler sagt NATÜRLICH alles in Butter bla bla.
Ich hab aber bedenken nach B zu eiern und dann einen Haufen vor mir zu sehen.

Wenn sich jemand überwinden könnte und die Kiste inspizieren könnte wäre ich sehr dankbar. :salutier:

Achso, für mich kommt wenn AR dann nur 939 in Frage und wenn NUR 1.9 Limo QTronic.
Falls also noch jemand was weiß, immer her mit den Infos.

Es gibt auch einen zweiten in Heilbronn:
Alfa Romeo 159 1.9 JTDM 16V DPF Q-Tronic. als Limousine in untereisesheim (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/alfa-romeo-alfa-159-159-1-9-jtdm-16v-dpf-q-tronic-untereisesheim/226536298.html?origin=PARK)

Hier wird gemunkelt ob der Besitzer nicht sogar im Forum war/ist. :???

Ich danke euch für Eure mithilfe

AR-oppa
11.07.2016, 19:26
Freu mich für dich, und drück dir die Daumen Eric, :mrgreen: auch wenns wieder kein alfa Romeo ist............

PuntoED
11.07.2016, 19:46
Dir wird doch sonst langweilig Dieter, da kannst du noch so weiß schreiben ;)

Schokomanu
12.07.2016, 05:46
Wir haben doch hier einige aus Berlin im Forum. Keiner, der da bei Gelegenheit mal hinfahren kann?
Bestimmt kann doch jemand so nett sein, und helfen 😉

HTC One M9

Boof-Camp
12.07.2016, 09:49
Ha..... da hat sich der Virus aber gut eingenistet :wink:
Find ich super :thumb:

editiondriver
12.07.2016, 10:35
Fahre nächste Woche nach Berlin Erik.
Wenn du magst kann ich rum fahren sollte sich niemand finden!
Aber auf den ersten Blick geben Felgen und Fahrersitz schon Aufschluss über den restlichen Zustand der Kiste..
Kann natürlich täuschen.
Das kann ich dir anbieten.

Reinigen musst du jede Gurke das steht auch fest..
Wenn der Rest passt freu ich mich für dich...
Lg Tino

PuntoED
12.07.2016, 10:55
Tino, was sagen dir Felgen und Fahrersitz?

Das er gereinigt gehört steht außer Frage. Das viel wichtigere ist Rost an Motorträger und an den Achsteilen. Für so viel Geld muss die karre wie eine eins da stehen.

Wenn sich sonst keiner finden lassen will und du dir den ansehen magst wär das richtig edel!

editiondriver
12.07.2016, 22:27
Ja bis nächste Woche ist noch Zeit.
Sag bescheid,bin natürlich zur Stelle wenn du brauchst.
Die Stellen hab ich schonmal gesehen und gehört 8-)

Frage mich nur warum ich nur Lupenreine Autos inseriere.
Mit solch Bildern würde ich nie einen Verkauf starten..

Aber jeder denkt anders...

PuntoED
13.07.2016, 09:34
Danke Tino, vermutlich wird sich bis dahin keiner erbarmen und da mal hinfahren.



Aber auf den ersten Blick geben Felgen und Fahrersitz schon Aufschluss über den restlichen Zustand der Kiste..
Kann natürlich täuschen.

Dass du die Stellen kennst war mir ja fast klar :D - aber sagt es dir bei diesem Fahrzeug schon was? Ich finde ja den Ledersitz etwas zerschabbelt für diese KM Leistung.

Boof-Camp
13.07.2016, 11:06
Ich finde ja den Ledersitz etwas zerschabbelt für diese KM Leistung.

Naja, wenn jemand "richtig" einsteigen kann bekommt man das auch hin...sogar in einem Monat :???:

Viele vernichten auch ihren gesamten Einstiegsbereich, nur weil sie zu faul sind um die Latschen zu heben :roll:

turitar
13.07.2016, 14:22
Wenn Du möchtest, werde ich mir am am Samstag mal den Wagen ansehen.

Boof-Camp
13.07.2016, 14:51
Wenn Du möchtest, werde ich mir am am Samstag mal den Wagen ansehen.

Wieso biste am Wochenende in Bayern :?? :wink:

EDIT: hoppla falsch interpretiert 8O

PuntoED
13.07.2016, 15:56
@ Turitar,

das wär mal richtig nobel von dir!
Ich bin gespannt wie es um das Fahrzeug wirklich steht.
Am wichtigsten ist eh die Rostthematik.

DANKE im voraus!!!:thumb:

turitar
13.07.2016, 18:06
Habe gerade eine @mail des Händlers bekommen. Der Wagen ist noch verfügbar und ich werde ihn mir am Samstag gegen 12 Uhr ansehen.

Scandalo
14.07.2016, 13:14
Den Heilbronner kann ich für dich ansehn. Geht aber erst ab dem 25.07.

AR-oppa
14.07.2016, 17:35
Habe gerade eine @mail des Händlers bekommen. Der Wagen ist noch verfügbar und ich werde ihn mir am Samstag gegen 12 Uhr ansehen.

Danke Christof, sehr, sehr nett von dir, jibt eben noch hilfsbereite Berlinaa:mrgreen:

turitar
14.07.2016, 17:43
Danke Christof, sehr, sehr nett von dir, jibt eben noch hilfsbereite Berlinaa:mrgreen:
Ach Dieter, hängen wir die Sache mal tiefer, das gilt auch für PuntoED. Das ist, wie er schrieb, nicht nobel, sondern, wenn du Zeit hast, normal. Von daher alles mal ganz locker sehen und gut ist! Nobel wäre es, wenn ich ihm den Wagen bezahlt vor die Tür stellen würde, aber meine Frau meint ich soll nicht übertreiben, die ist immer so hart! :cry:

AR-oppa
14.07.2016, 17:45
Nee passt schon Christof, denke du weißt wie es gemeint ist :wink:laß uns mal wieder telefonieren:knutsch:
Weißt ja wir in Bavarese sind immer sehr direkt, können manche eben nicht damit umgehen:mrgreen:

sven1967
14.07.2016, 17:57
Danke Christof, sehr, sehr nett von dir, jibt eben noch hilfsbereite Berlinaa:mrgreen:

Dieter, die gibt es hier zuhauf, jedoch nützt es doch niemanden wenn man sich ein Auto ansieht was man nicht kennt.
Waschi der einen 159er fährt kennt die Macken, ich würde vor meinem ersten 159er stehen, damit ist doch niemanden geholfen.
Abgesehen von der Zeit die man vielleicht nicht hat.

Waschbär
14.07.2016, 18:31
Ja, ist richtig. Die Macken, soweit man sie erkennen kann, sieht einer, welcher ein gleiches Model fährt. Nur die liebe Zeit, da mal hinzuschauen fehlt einfach. Früh aufstehen, Kind zur Kita, auf Arbeit, Kind von der Kita holen... dann ist es fast schon wieder dunkel. Und bis zum Händler ist es auch noch ne Ecke. Deswegen habe ich hier auch nicht zugesagt, dass ich ihn anschaue. Nicht dass Eric sich drauf verlässt und dann schaff ich es doch nicht.

turitar
14.07.2016, 18:43
Sven und Waschbär, ich glaube Dieter wollte und will mit den Zeilen von 16.35 Uhr keine Aussage oder sonst was machen. PuntoED wird sich selbst denken können, dass ich mir den Wagen nur ansehen-, die Unterlagen, wenn vorhanden, prüfen- und ein paar Fragen stellen kann. Das müßte und wird ihm wohl auch klar sein. Soviel Selbstverständnis setze ich voraus und das wird er auch haben. Von daher bleiben wir locker und harren der Dinge die da kommen. :winkewinke:

PuntoED
15.07.2016, 19:45
STOPP!!!!!!!!!!!

Bitte alle vorhaben abbrechen und keine Zeit verplempern!
Ich habe einen wunderschönen 939 angeboten bekommen und wenn ich den nicht kaufe, kaufe ich gar keinen mehr!

Ich danke dir Turitar und auch dir Willi dass ihr euch die Zeit nehmen wolltet!

Boof-Camp
15.07.2016, 19:49
Zeigen...:wink:

PuntoED
15.07.2016, 19:56
Es hat leider weniger schöne Umstände! Das kann ich hier nicht breittreten. Aber man wird ihn sehen wenn ich ihn nehme (was dumm wäre wenn nicht)

editiondriver
15.07.2016, 23:35
Na siehste Erik,alles wird jut..
Find ich toll das du nicht loskommst von der Mühle..
Gute Wahl.

:-->>

turitar
16.07.2016, 07:58
PuntoED ich hoffe, dass das mit dem Auto klappt und drücke Dir die Daumen! :winkewinke: