PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher schlauch ist das?



poxe_89
10.07.2016, 11:42
hallo hab heute mal wieder öl/spritzwasser nachgefüllt und dabei ist mir aufgefallen das der schlauch der unten auf dem bild zu sehen ist einen längeren riss auf der oberen seite hat. um welchen schlauch handelt es sich hier?
habe teilenummer mal in google eingegeben aber kam nix brauchbares raus+
danke mal im vorraus

alfaeffect
10.07.2016, 12:01
Warum verfolgst Du den Schlauch nicht einfach?

poxe_89
10.07.2016, 12:11
problem ist ja das ich den scheinbar nicht bekomme... oder mal ein anderer verbaut worden ist weil es die teilenummer nicht gibt da im netz findet man nur andere teilenummern

alfaeffect
10.07.2016, 12:25
Hänge Dich nicht an der Teilenummer auf. Verfolge wo er hingeht und hol Dir den passenden Schlauch.

Boof-Camp
10.07.2016, 12:48
Kenne jetzt den 156er nicht...aber geht der Schlauch in den Luftfilter :??

Timmy89
10.07.2016, 12:56
sieht aus wie ein Ladeluftschlauch wo und in Welcher Position das musst du uns genauer Sagen bzw. bessere Fotos machen
ich Tipp jetzt einfach mal auf Ladeluftschlauch vom Ladeluftkühler zur Ansaugbrücke für ein Kühlwasserschlauch find ich den bissal zu dick


mach mal die Motorabdeckung Runter und nochmal ein neues Bild mit Übersicht vom Motor

evo-concept
10.07.2016, 13:53
Wie Timmy89 schon richtig sagt, es ist der Druckschlauch der von der Ansaugbrücke zum Ladeluftkühler geht.

alfaeffect
10.07.2016, 21:31
Ihr seid alle so lieb. :knutsch: