PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugschutzsystem nicht verfügbar. Problem und Lösung!



fabrim
08.07.2016, 21:20
Hallo

Aufgrund eines Hinweises von Ita996 hatte ich heute die gelegenheit mich dem Fahrzeugschutzsystem zu widmen.

Kurze Info und alles weitere in der kommenden Anleitung, die in den nächsten Tagen online gestellt wird.

lg
fabrim

fabrim
21.07.2016, 00:11
Hi.

Hat etwas gedauert aber im Urlaub dauert es eben länger. Wie versprochen die Anleitung.
Vorgehensweise: Vorstellen, Mindestanforderungen erfüllen, Zugang erhalten und loslegen.
Keine Ausnahmen bestätigen die Regel.

elektronisches Lenkradschloss AuE.pdf (ftp://monachino.no-ip.org/Reparaturanleitungen/Alfa%20Romeo/159%20(939)/Elektrik/elektronisches%20Lenkradschloss%20AuE.pdf)

fabrim
07.08.2016, 14:02
Info bevorstehende Aktualisierung:

Verbesserungen:
- Erklärungen der Funktion.
- Kommunikation mit welchen STG's stattfindet
- Schaltplan mit Steckerbelegung
- Überbrückungsvorgehensweise bei keiner Zündungsfreigabe.

Veröffentlichung/Aktualisierung ca. 14.08.2016

lg
Fabri

endlichalfa
19.08.2016, 09:50
Hallo , Habe mir endlich nen alfa 159 und habe nun das Problem mit dem Lenkrad Schloß, wäre toll wenn ich auf die lösung zugreifen könnte. Gruß oliver

sven1967
19.08.2016, 09:55
Die Rep.Anleitungen in unserem so Wunderbaren Forum sind Passwort geschützt.
Nach Erfüllung der Voraussetzungen kannst du die erst lesen.

endlichalfa
19.08.2016, 10:21
Hi , habe ich verstanden, wie erfülle ich diese u wie bekomme ich das passwort Gruß

Info bevorstehende Aktualisierung:

Verbesserungen:
- Erklärungen der Funktion.
- Kommunikation mit welchen STG's stattfindet
- Schaltplan mit Steckerbelegung
- Überbrückungsvorgehensweise bei keiner Zündungsfreigabe.

Veröffentlichung/Aktualisierung ca. 14.08.2016

lg
Fabri


Die Rep.Anleitungen in unserem so Wunderbaren Forum sind Passwort geschützt.
Nach Erfüllung der Voraussetzungen kannst du die erst lesen.

elbart95
19.08.2016, 10:25
Hi , habe ich verstanden, wie erfülle ich diese u wie bekomme ich das passwort Gruß

der erste Schritt ist, dass du in den Vorstellungsbereich gehst und dich mal vorstellst...
dann heißt es nach Fabrim die 50 halbwegs sinnvollen Beiträge zu erreichen :wink: