PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sage nur R H E I N B A C H !!



HuSiVi
05.07.2016, 13:25
Hallo erstmal,
wer von Euch Bella Fetischisten wird denn wohl hier aufschlagen?
https://www.rheinbach-classics.de/besucher/programm.html


https://www.rheinbach-classics.de/news.html (https://www.rheinbach-classics.de/besucher/programm.html)

HuSiVi
06.07.2016, 17:03
interessiert sich hier denn keiner für alte Autos im Allgemeinen und Alfas im Besonderen?
In Rheinbach stehen über 700 alte Autos!
In Bensberg nicht ganz so viele dafür aber auch nur die schönsten Exemplare
w.zB. Hispano suiza, oder alte alfa unikate aus der Entwicklung.

arsno
07.07.2016, 19:15
interessiert sich hier denn keiner für alte Autos im Allgemeinen und Alfas im Besonderen?

Dann schreib das drüber. Was ich mit Rheinbach verbinde, darf in öffentlich leider nicht zum Ausdruck bringen :P

guerriero
07.07.2016, 19:54
Bin leider da in Urlaub auf Sizilien und werde da wohl in der sonne am Strand Liegen:letsrock:

sonst währe es interessant gewesen.

daniel147evo
07.07.2016, 20:38
Hört sich ja interessant an. Da sollte ich noch zeit haben ;-) Danke für die Info

SelespeedDriver
07.07.2016, 21:27
Mal schauen wie das Wetter wird :popcorn:

LindiTS
08.07.2016, 12:31
Ja es ist ein tolles Event, aber auch immer sehr voll bei schönem Wetter, so dass man kaum schöne Fotos machen kann.
In diesem Jahr finde ich übrigens das Bild für das Plakat nicht so getroffen, auch wenn eine schöne Bella abgebildet wird, aber das Outfit der Dame passt doch eher zu einem Ami-classic-Schlitten.....:-(

87459

SelespeedDriver
08.07.2016, 12:37
Das kommt wahrscheinlich wegen dem Petticoat Wettbewerb, der da läuft.

OliBo
08.07.2016, 15:08
...und ich wollt eben schreiben, für die stinkenden Autos würd' ich da nicht hin, aber die Wahl zur Miss Petticoat hört sich sehr interessant an!
:jesus:

PAM
08.07.2016, 15:20
...und ich wollt eben schreiben, für die stinkenden Autos würd' ich da nicht hin, aber die Wahl zur Miss Petticoat hört sich sehr interessant an!
:jesus:

.. du stehst doch gar nicht auf Weiber, Hase ... bleib man lieber bei dat Clausi .. :cry::knutsch:

HuSiVi
08.07.2016, 20:19
wenn das jemanden zu volksnah sein sollte, es steht ja noch Bensberg auf dem Programm!
Da gibts die teueren wagen die man in Rheinberg wohl nicht so dichtgedrängt sieht.
Und das Ambiente in Bensberg (Schloss!!) ist definitiv *****