PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 156 2.4 20V schlagendes Geräusch beim dahin rollen



Spawn
02.07.2016, 22:06
Guten Abend, bei meinem 2.4er habe ich ein Drehzahl abhängiges Schlagen. Das heißt wenn ich mich bei 50 Km/h rollen lasse und langsamer werde wird das schlagen langsamer. Unter last ist es weg.
Ich muss jetzt dazu sagen das ich einen Unfall hatte vorn rechts und der Wagen seit gestern wieder fährt. Ich habe auch noch das Problem das bei 120-140 Km/h der Notlauf kommt und keine Leistung da ist und aber nur bei dieser Geschwindigkeit kommt. Wenn ich darunter bin und auch selbst wenn ich die unteren Gänge voll ausdrehe kommt kein Fehler.
Der Fehlercode ist P1235 und da steht:
-Turbodrucksignal
-Vorhanden

Bin gerade etwas Ratlos und hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Wenn noch Infos benötigt werden bitte Bescheid geben.

Grüße

Spider-916-CH
03.07.2016, 00:00
:popcorn:.......... und noch einer

Spawn
03.07.2016, 00:23
Kann mit dieser Aussage nichts anfangen. Danke

Spider-916-CH
03.07.2016, 00:24
Ok.... Hallo neueer Forenteilnehmer ....
Du möchtest gerne kostenlos Ratschläge und Tips?
Vll dürfen wir Dir dazu noch 20 Euro überweisen....

WER BIST DU?

Es gibt wie in jedem Forum eine Vorstellungsrunde....
Möglicherweise wird Dir dann auch geholfen und Du wirst hier nett aufgenommen.