PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkontakt Spider 916



Kitcar311
01.07.2016, 23:34
Hallo,
habe das Problem das bei geschlossener Tür immer die Kontrolleuchte Tür Fahrerseite offen angezeigt wird.
Kann mir jemand sagen wo sich der Türkontaktschalter befindet oder was es evtl noch sein könnte ?
Vielen Dank im vorraus !

Eddy
01.07.2016, 23:52
Hallo und Willkommen erst einmal :-D

Bei den meisten Fahrzeugen ist der Türkontaktschalter im Schloß ein / angebaut
und sind meist auswechselbare Microschalter

PAM
02.07.2016, 00:06
Hallo,
habe das Problem das bei geschlossener Tür immer die Kontrolleuchte Tür Fahrerseite offen angezeigt wird.
Kann mir jemand sagen wo sich der Türkontaktschalter befindet oder was es evtl noch sein könnte ?
Vielen Dank im vorraus !

Du hast Glück,meine Lieber- Clausi ist gerade in Schreiblaune ..hehe :mrgreen: - und so ..

..

..Moin, mein Lieber - Du möchtest hier irgendwas & hast einen *Zähler auf dem Konto ...

.. *hust ... - ich mache jetzt mal eine *Grundsatz_Analyse klar, weil mir dieser flatternde, temporäre *Taubenstall von irgendwelchen *Eintagsfliegen so langsam auf die Klüten gehen .. und sagen wir es mal so ...


.. es gibt hier im *ARP und auch sonstwo so bestimmte Regeln .. z.B.: (so würde ich es zumindest machen ) :

*man stellt sich vielleicht erstmal vernünftig vor, wenn man einen unbekannten Raum betritt -

.. egal, ob (so hat es mir zumindest meine Mutti damals vor ca. 100 Jahren hier im legendären *ARP beigebracht)

also .. bevor man denn für *lau irgendwelche professionellen Tipps in Anspruch nehmen möchte & darf .. sollte man schon mal den *Schlübber runterlassen & bisschen wat von sich erzählen!

--aaaber okay - tröste Dich .. Du bist nicht der Einzige hier - viele Neue hier, die so rein rauschen in dieses wundervolle, fantastische *ARP , viele kommen aus dem *FB_Ghetto & suchen als *Alfa_Romeo - Jünger Schutz vor der Allmacht des FCA ..

ich kann da auch nicht mehr drüber lachen ...:???: ..

.. nur Scherzk -

Dir natürlich viel Spass hier - und ich denke, den wirst Du auch haben!

Es wird Dir sicherlich geholfen - keine Frage ...

Grüsse aus Hamburg.:-->>

Spider-916-CH
02.07.2016, 12:16
Vll. solten wir............ damit endlich mal Ruhe mit dem Thema "Vorstellung" ist, den Vorstellungsfred als Pflicht machen.
Erst wer sich Vorgestellt hat bekommt die Freigabe in anderen Themen zu schreiben.
Das ist in anderen Foren auch so...

Besonders amüsant finde ich es immer, wenn Fragen zu irgend einem Alfa gestellt werden ohne Angabe um welchen es sich überhaupt handelt...

Unter dem Nick steht dann immer "Alfa"

Leider sind die Batterien meiner Glaskukugel leer (und das bleiben sie auch)