PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matten in den hintere Radkästen



go1331
28.06.2016, 13:24
Hi,

bei meinen Wagen reißen jetzt schon zum zweiten Mal die Matten in den hinteren Rädkästen.
Aktuell schleifen Sie auf beiden Seiten...
Ich glaub die Befestigungsclips entfernen sich selbstständig.

Hat da jemand einen Tipp? :hunger2:

OliBo
28.06.2016, 13:54
Wenn es wirklich an den Clips liegt, würde ich mal über neue oder andere nachdenken.
Bei mir schleifen sie, obwohl alle Clips da sind, wo sie hingehören.

go1331
28.06.2016, 19:52
Es quietscht auch beim Lastenwechsel links/rechts und beim starken bremsen.
Das Einzige was letzte Zeit gemacht worden ist der Achsträger vorn links erneuert und danach die Spur neu eingestellt.

Vielleicht hat es auch mit den 40cm tiefen Wasser vom Samstag zu tun?:shock:
(Thread "Hagelschaden")

OliBo
28.06.2016, 22:21
Was hat das ganze jetzt mit den Radhausverkleidungen zu tun?

EDIT: Gerade den Hagelschaden gelesen... da hast Du ja voll ins Klo gegriffen...
Möglicherweise kommt das davon, obwohl, da müssten sie ja nach jeder Fahrt durch den Platzregen auch hinüber sein.

go1331
29.06.2016, 19:57
Matten trocken etwas versetzt befestigt. Quietschen scheint noch da zu sein. Ursache unbekannt.