PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse an alle hier!



RabodeRaia
27.06.2016, 15:29
Mein Name ist Holger und ich bin seit kurzem wieder Besitzer einer schönen italienischen Schleuder :-->>

Und zwar einen Alfa Brera 2.2 JTS 2007 in schwarz / rot Beige kombi
NOCH sehr zufrieden mit dem Wagen (da Steuerkette , Getriebe schon gemacht - ehem Firmenwagen mit 100 tkm)

Ansonsten steht noch ein GTV 916 3 Liter in der Garage... der eher selten bewegt wird. Ein sehr schönes zuverlässiges Auto mit wenig Wehwehchen.. musste aber viel investieren da der Erstbesitzer dies leider nicht getan hat.

UND last but not least - mein geliebter Fiat Punto 55 SX 176 er Kasten BJ 95... 189tkm in meinem Besitz abgespult - ausser Verschleissteile die ich fast auf einen Schlag erneuert habe (ca 1000 euro mit Batterie, Bremsen, Fahrwerk, Auspuff, Kühler etc) NIE etwas kaputt gewesen. Nie enttäuscht nie liegen geblieben... sicher 2016 keine "schöne" Art Auto zu fahren ABER im Gegensatz zu den meisten 159 ern eine enstpannte - keine Angst vor Überraschungen.


Habe mich bereits im Forum etwas eingelesen - und musste aber auch feststellen das viele hier (naja why not?) die Markenbrille aufhaben.


Diskussionen Brera vs C63AMG zb....

Ich muss dazu sagen ich habe mit meinen 34 Jahren VIELE VIELE Autos gefahren .. ein richtiger Autonarr. Ich hab viel Lehrgeld bezahlt und bin nur selten gut mit meinen Autoverkäufen ausgestiegen.

Von Toyota, Mitsubishi, Nissan, BMW, Mercedes, Alfa, Fiat, Land Rover, Range Rover waren viele gute aber auch viele viele miese Karren dabei.

Nie vergessen werde ich meinen Nissan 200 SX... mein Fiat Coupe 20 V Turbo oder unseren riesigen Range Rover (defektanfällig wie sau)

Freue mich auf euch und viele Infos und hoffentlich neue Freundschaften !

Andre
27.06.2016, 15:30
Hallo und Willkommen bei uns.:-->>

PAM
27.06.2016, 15:50
Moin Holger ... na, dann bist Du ja ein alter Hase und Dein Führerschein hat schon in vielen Handschuhfächern gelegen ...

dann mal viel Spass hier im *ARP ... und los geht's :-->>

Boof-Camp
27.06.2016, 16:23
Servus Holger...hmmm Fiat Punto war mein erstes Auto, selbe wie deiner :wink: Is gelaufen wie der *Duracell Hase :thumb:

Eddy
27.06.2016, 17:15
Hallo und Willkommen Holger hier im ARP :-->>


Markenbrille ????

mag sein

Ist das in VW , Opel, Audi , BMW, usw. Foren anders ?? :-D

Ich denke es hält sich noch sehr in Grenzen :-D

turitar
27.06.2016, 17:34
Ein ganz herzliches Willkommen aus Berlin und viel Spass im Forum! :winkewinke:

Eifler
27.06.2016, 18:04
Willkommen aus der Eifel.:-->>

mikesch
27.06.2016, 18:19
willkommen - wir sind die Guten :cool:

33deltahf
28.06.2016, 07:16
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier bei den Alfa-Bebrillten:cool:

RabodeRaia
28.06.2016, 10:29
Servus Holger...hmmm Fiat Punto war mein erstes Auto, selbe wie deiner :wink: Is gelaufen wie der *Duracell Hase :thumb:

gg danke dir!! ja unglaublich eigentlich... es ist mein daily driver für die 20km arbeit hin und retour... hat schon viel mitgemacht. und viele meiner "forums" Bekanntschaften die etliche Probleme mit dem Modell hatten - haben alle gemeinsam eine schüssel gekauft mit wartungsstau und durchgeritten. ... ich kann nur gutes über den wagen sagen

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Hallo und Willkommen Holger hier im ARP :-->>


Markenbrille ????

mag sein

Ist das in VW , Opel, Audi , BMW, usw. Foren anders ?? :-D

Ich denke es hält sich noch sehr in Grenzen :-D



ja natürlich ist es schon logisch wie du sagst *grins*

vor allem über Design lässt sich streiten und jeder findet etwas anderes schön. Meine Meinung dazu ist halt das die Alfa/Fiat Sparte bis zum Mito jetzt zur Giulia technisch einfach veraltet waren und an schlechten Zulieferern gelitten hat. (ZF probleme, GM Debakel, Pierburg Qualität etc)

Also viel Pech auch dabei

gt-guiseppe
28.06.2016, 12:13
Hallo Holger,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

Quickkick
04.07.2016, 21:18
Auch von mir ein herzliches Willkommen :-->>Allzeit gute Fahrt