PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenserheber fährt komplett runter 2.2 JTS



RabodeRaia
27.06.2016, 09:01
:hunger2:
Hallo liebe Forum Gemeinde!

Bin neu hier im Forum - hoffe das hier mehr los ist als bei den Kollegen von alfisti (applaus)

Besitze seit paar Monaten meinen mittlerweile 4ten Alfa .. und den 2ten im Rennstall :mrgreen:

Ich bin nicht ganz ungeschickt und habe einige Schwachstellen und Service bedürftige Reperaturen schone erledigt ... etc... auch die Macken sind mir bekannt.


Ein Problem vom Vorbesitzer nervt aber tierisch - beim Öffnen der Fahrertür (oder entriegeln mit der Fernbedienung) fährt das Fenster immer komplett runter.... beim schliessen der Tür dann wieder komplett hoch....

Eine (unfähige) Fiat/Chrysler/Alfa Werkstatt in der Nähe hat mit den Achseln gezuckt... habt ihr einen Tipp für mich? oder einfach in eine andere Werke fahren?

lg

alfaeffect
27.06.2016, 10:29
Anders als bei alfisti stehen wir hier auf guten Umgangston, Freundlichkeit und vor allem wollen wir wissen wer uns gegenübersteht, siehe Vorstellungsthema. ;)
Das erhöht ungemein die Hilfestellung verschiedener Leute hier im Forum.
Mein Tipp wäre erstmal Fehler auslesen, solche merkwürdiges Verhalten kann unter Umständen abgelegt sein.
Und dann, was Du jetzt Du schon unternommen?

Andre
27.06.2016, 10:40
Hi,
hast du die Möglichkeit Fehler auszulesen?
Ich hatte auch schon einen Alfa da, bei dem passierte ähnliches und dort gab es Fehlermeldungen vom Bodycomputer, der war wohl hinüber.