PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Alfa 166 3L 24V WarnblinkerRelais Stecker



Blacky
24.06.2016, 17:59
Hallo Freunde ,wie in der Überschrift schon steht suche ich den Stecker für das Warnblinkerrelais.
Da mei meiner Bella das Warnblinkerrelais gebrannt hat und somit kaputt war,habe ich mir nach langen suchen ein neues besorgt.Beim versuchten wiedereinbau habe ich feststellen müssen das das Relais den Stecker mitgenommen hat,RIP,
Da das Relais von Alfa nicht mehr lieferbar ist und der Stecker,wenn lieferbar,nur als kompletten Kabelbaum lieferbar ist wäre es schön wenn jemand aus einen Schlachter so einen Stecker mit noch bischen Kabel hätte.
Preislich wird man sich schon einig.

33deltahf
25.06.2016, 10:57
Ich fahre gleich eben zur Scheune und kneiffe Dir den Kram raus.
Gruss Dirk

Blacky
25.06.2016, 13:48
Das wäre supernett ,sage was ich dir dafür geben kann .
Pn ist raus .

MfG Jürgen

Pappenheimer
24.08.2016, 22:08
Servus!

Bei meinem Schrotti steht ein kompletter 166 3L brauchst du was?
Motor hat keine Kompression mehr, sagt die Werkstatt.

Grüße

Hans-Jürgen

PS: Au***atik