PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Shop für Interior Blenden Alfa Romeo



Quickkick
24.06.2016, 12:35
Hey hey Alfisties :-->>

ich habe kürzlich einen guten Shop auf ebay entdeckt, wo man zwar für relativ viel Geld zubehör für viele Alfas bekommt. Sonstige Artikel im alanos350z Shop bei eBay! (http://stores.ebay.de/alanos350z?_rdc=1)
Der kommt aus Polen und alle Teile werden mit dem Laser geschnitten, daher sind sie sehr passgenau. Ich selber habe dort schon viele Teile bestellt (siehe anhänge) dauert zwar immer so ca. 7 Tage bis das Teil da ist aber es lohnt sich. :thumb: Ist alles aus geschliffenen Edelstahl

Kiesi
24.06.2016, 17:32
Hab ich auch schon Teile bestellt, waren ziemlich passgenau, man musste nur leichte Biegungen noch je nach Teil durchführen, dann sah es toll aus :)

RedSlusher
24.06.2016, 18:08
War hier schon paar mal im Forum der Link. Jetzt kann ich den wenigstens mal abspeichern :-D

PAM
24.06.2016, 19:28
..gibt's da auch wat Vernünftiges für den 916? ... Ausser olle Schlüsselanhänger? ...

Kiesi
24.06.2016, 19:33
Clausi, musste mal durchgucken, die haben Blenden für die FH Schalter und Leuchtweitenregulierung...die Teile habe ich damals bei Chromdesign.de in Troisdorf gekauft, haben aber die Produktion leider seit einiger Zeit eingestellt...

PAM
24.06.2016, 19:41
Clausi, musste mal durchgucken, die haben Blenden für die FH Schalter und Leuchtweitenregulierung...die Teile habe ich damals bei Chromdesign.de in Troisdorf gekauft, haben aber die Produktion leider seit einiger Zeit eingestellt...

siehst, alles nicht so einfach - ich schaue mal, Daniel - danke für den Tipp :knutsch:

Quickkick
24.06.2016, 20:45
@PAM
einfach mal im Shop bei ebay suchen für den 916 :) da gibts bestimmt was :thumb:
hier der link hab mal geschaut da gibts einiges.

http://stores.ebay.de/alanos350z/_i.html?_nkw=916+Spider&submit=Finden&_sid=356924050

PAM
24.06.2016, 20:51
..ich schaue mal - übrigens, mein Lieber ...

.. Respekt an Dich, Deine Projekte, Deine Visionen, Deinen Speed .. und ich freue mich sehr, dass Du bei uns bist.

Ich fühle & spüre, dass Du oller westfälischer *Zappel_Vogel in Zukunft eine echte Bereicherung sein wirst hier für das *ARP .. wunderbar!
Solche schrägen Honks wie Dich brauchen wir hier!

Weitermachen! :thumb::-->>

..ich bin übrigens *Clausi .. *Handschüttel ...

boehse.onkelz.89
25.06.2016, 01:04
Der Händler bietet für Ladedruck-, Tank- und Wassertemperaturanzeigen (beim 159er) ebenfalls Blenden an,... wie sieht da der Farbunterschied zu den org. Lüftungsdüseringe aus?


Kennt jemand den Händler, der die Griffeinschalen aus Alu angeboten hatte?



Gruß MarKus

Quickkick
25.06.2016, 12:17
@Clausi
vielen dank Clausi :-->> ich merke es war definitiv die richtige Entscheidung für einen Alfa... :thumb: So eine tolle Community hat man nicht überall

Beiträge au***atisch zusammengeführt

@boehse.onkelz.89 (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/boehse-onkelz-89.html)
Der Farbunterschied ist Relativ. Aber auch wenn du einen Farbunterschied festellen würdest, würdest du merken das die Teile vom eBay Händler DEUTLICH hochwertiger wirken und somit ein schöneres Gesamtbild entsteht. Also ich würde es an deiner Stelle ausprobieren :thumb:

PAM
25.06.2016, 12:17
vielen dank Clausi :-->> ich merke es war definitiv die richtige Entscheidung für einen Alfa... :thumb: So eine tolle Community hat man nicht überall

Du bist bei den Besten gelandet, Hase .. und Du hast nicht weniger verdient!

Gib' Vollgas .. hier im *ARP :thumb: