PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupplung - gehör ich schon zum alten Eisen ?



HuSiVi
23.06.2016, 14:36
Moin,
die Kupplung ist fällig. Rutscht durch.
AlfaWerke Auftrag erteilt. Bitte neue Kupplung einbauen.

Steht auf der Rg. :
KUPPLUNGSS. UEBERH.
DRUCKLAGER
REINIGER
SCHNELLSIEGLER

genau so. Preis spielt hier mal keine Rolle.
ich hatte erwartet da steht: eine neue Kupplung XXX€
statt dassen sagt man mir wir können nicht anders die unorthodoxe Schreibweise komme daher
das man vom italinischen ins amerikanische ins deutsche Übersetzt habe.
Der Computer kann nichts anderes. Basta.
Aber sonst ist alles palletti.?

is das die schöne neue Welt?
oder doch etwas ganz anderes?

OliBo
23.06.2016, 14:46
Sei froh, dass Du keinen Japaner fährst ;-)
Was ist ein "Schnellsiegler"?

HuSiVi
23.06.2016, 15:10
;-)
Was ist ein "Schnellsiegler"?

Gute Frage !
weis ich auch nicht.

AR-oppa
23.06.2016, 15:48
Sorry wenn ich mich hier wichtig mache, aber wo ist das Problem deinen Fred im richtigen Unterforum aufzumachen ?
Bist schon zwei Jahre länger als ich hier, dein Fred sollte hier rein:

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-147-und-gt-82.html

Mann, Mann, ist nicht böse gemeint, aber ich habs gerne übersichtlich, vielleicht kann einer von den Mods das hier ins richtige Unterforum verschieben.

HuSiVi
23.06.2016, 15:54
meinst du das hier:
Elektrik/Elektronik (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/elektrik-elektronik-126.html)


Sorry wenn ich mich hier wichtig mache, aber wo ist das Problem deinen Fred im richtigen Unterforum aufzumachen ?
Bist schon zwei Jahre länger als ich hier, dein Fred sollte hier rein:

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-147-und-gt-82.html

Mann, Mann, ist nicht böse gemeint, aber ich habs gerne übersichtlich, vielleicht kann einer von den Mods das hier ins richtige Unterforum verschieben.