PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 33 Sportwagon Karosse zu verschenken



33deltahf
23.06.2016, 07:43
Moin zusammen,
ich muss mich leider von einem Projekt trennen. Wie ihr aus der Überschrift lesen könnt handelt es sich um einen 33 Sportwagon.
Gründe dafür:
1. kein Platz
2. keine Zeit
3. zu viele Alfas (wenn das überhaupt geht:^o)

Der Alfa ist grün-met, original ein 1.7ie, 156tkm.
Baujahr 92, also ein 907er.
Rostmäßig einer der guten noch verbliebenen, Durchrostung nicht bekannt, kein Rost um den Tankdeckel, Flugrost auf Radlauf und im Motorraum. Türen sind Schrott, hab ich noch. Heckklappe (immer Problemfall) gibt es auch eine gute dazu.
Auto wird ohne Motor, Auspuff und Innenausstattung abgegeben, Getriebe kann ich dazu geben, ebenso fast alles an Ersatzteilen, was man so braucht. Wer möchte, kann noch einen Bulli voll Teile mitnehmen. Fotos reiche ich nach.
Ach ja, Kaffee gibt es natürlich auch bei Abholung.
Der Haken an der Sache: das Auto soll schnell weg, also nicht lange überlegen, bescheid sagen und abholen.
Für den Schrott ist er wirklich zu gut, und ich bin nicht zimperlich, was das wegwerfen angeht.
Denke, damit ist genug gesagt. Wäre schön, wenn er in gute Hände kommt (auch wenn meine EX-Frau den schon gefahren hat :mrgreen:)

alfaeffect
23.06.2016, 09:42
Dafür haben wir eine Verkaufsecke.

Danke

33deltahf
28.06.2016, 07:06
Morgen geht mein Kombi weg :cry: Aber geht kommt in pflegende Hände, wird sicher eher wieder auf der Straße sein als irgendeins von meinen Projekten.


Kann geschlossen werden!