PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeinsamer Besuch von Cars & Coffee Hamburg am 03.07.2016



ralfkempgen
19.06.2016, 20:08
Ciao Alfisti,

am 03.07. ist wieder das große Cars & Coffee bei Miss Pepper, Barsbüttel ab 9 Uhr. Wir (eine Facebook-Gruppe "Alfa-Ausfahrten Großraum HH") wollen dort gemeinsam aufschlagen und treffen uns am 03.07. um 8:45 Uhr auf dem Real-Parkplatz in Oststeinbek, Willinghusener Weg. Gegen 9:00 Uhr ist Abfahrt zu Miss Pepper (ca. 5 Min. entfernt) und gemeinsames Alfa-Auffahren :-). Vielleicht finden sich hier ja doch noch ein paar Alfisti aus dem Norden - würd mich freuen:-->>

PAM
19.06.2016, 20:16
Warum nicht ... wenn ich's nicht vergesse, schaue ich vorbei. :thumb:

Wobei 9 Uhr ist ja schei**früh ... :roll:

ralfkempgen
19.06.2016, 20:32
Cool:thumb:. Mit der Uhrzeit hast Du natürlich recht, aber es beginnt halt leider so früh (und endet schon gegen Mittag). Außerdem wenn man später kommt, ist da wirklich ALLES zugeparkt. Würd mich freuen wenn es klappt:-->>

PAM
19.06.2016, 20:45
Cool:thumb:. Mit der Uhrzeit hast Du natürlich recht, aber es beginnt halt leider so früh (und endet schon gegen Mittag). Außerdem wenn man später kommt, ist da wirklich ALLES zugeparkt. Würd mich freuen wenn es klappt:-->>


Zugeparkt? Ist doch auf einem Sonntag, oder? ... :shock:

ralfkempgen
19.06.2016, 21:19
Ja, stimmt. Ist aber immer so gut besucht, dass der große Parkplatz von Miss Pepper, die der angrenzenden Firmen (machen ihre i.d.R. auf) und die angrenzenden Straßen spätestens ab 11 voll sind. Gut, gegenüber bei Möbel Höffner natürlich nicht. Ist wirklich immer ordentlch was los quer durch alle Marken und weit jenseits des GTI etc.-Einheitsbreis.