PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeinsame Ausfahrt/ Treffen im Raum Sachsen Anhalt



floriankrollpfeifer
19.06.2016, 13:13
Hi und Hallo liebe Gemeinde...

Ich habe noch nicht allzu viel zu dem Forum beigetragen, doch lese ich beinahe täglich mit und konnte feststellen das es keine Treffen im Raum Magdeburg gibt oder diese abgesagt werden.
Nun mag ich es einmal versuchen ein paar Teilnehmer zu gewinnen um sich zu treffen, einen Stammtisch aufzubauen.
Da ich frisch aus Berlin hierher gezogen bin, habe ich noch keinen Plan für eine Location, weshalb jeder Vorschlag willkommen ist.
Für ein Treffen schwebt mir der 6. oder 7. August vor. Da ist dann noch Zeit genug um zu Planen und Teilnehmer zu gewinnen.
Eine Mindestanzahl wird es nicht geben.
Ich freue mich über jeden Vorschlag und etwaige zusagen und hoffe auf ein Zustande kommen des Treffens der tollsten Autos auf den Straßen.

arsno
09.07.2016, 13:33
Ich wünsch bei dem Vorhaben viel Erfolg. Vielleicht können wir auch mal vorbei kommen, wenn wir mal auf dem Weg nach Köthen sind.