PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klein_Clausi on Tour V2.0



PAM
18.06.2016, 19:09
Soo, Leute .. es könnte wieder mal ein wundervolles Event werden ... es ist tatsächlich schon wieder ein paar Jahre her ... HIER REINSCHAUEN::

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/arp-worldwide-clausi-tour-roadbook-2013-a-29958.html

2016 - möglicherweise eine neue, spannende Reise für *Klein_ Clausi - wenn ihr mitmacht.

Es geht wieder darum, *Klein-Clausi quer durch die Welt zu schicken .. damals hat er knapp 70.000 Kilometer gerissen - er war in Florida, in Thailand, in Österreich, in der Schweiz ectect das gilt es zu schlagen ... wer macht mit?

Es wird dann wieder ein Roadbook geben & eine Liste, wer dat Klein_ Clausi empfängt & weiterschickt.

Dieses mal ist es ein Diorama, aber leicht.

Mit fehlt noch die Figur dazu, der *Duplo_ Grinsemann ist zurück zu Jule & Belli, ich habe dieses mal *John Travolta auf dem Fahrersitz & Uma Thurman auf dem Beifahrersitz vorgesehen (aus Pulp Fiction) .. *Duplo-Figuren ... sehr schwierig, die zu bekommen, das sind Sammlerstücke .. schauen wir mal

http://darumbinichblank.de/wp-content/uploads/2015/10/Pulp_Fiction.jpg



wer sowas hat - bitte melden.

Ansonsten wird das Diorama

86960869618696286963

in einem Alu_Flight_Case verschickt, damit *Klein_Clausi es überlebt ... es ist ein bisschen filigraner diesmal.

Wer hat Interesse? Bitte anmelden .. wer nimmt Klein Clausi mit auf Tour? Zeitnah zum Urlaub auf .. Malle ect .. ?!:cool:

sven1967
18.06.2016, 19:53
Dann siehe mal zu das die Kiste in der zweiten Oktober Woche bei mir ist, dann sieht er mal den Amazonas und hat hin und zurück die ersten 40.000 km drauf :mrgreen:

Fliege zwar vorher auch noch nen paar mal, weiß aber noch nicht genau wann, Termine im Oktober & November sind aber schon fest.

Timmy89
18.06.2016, 20:05
Komm in die hocke Samstag gehts nach Kroatien :wink:

PAM
18.06.2016, 23:13
Heyyy ... so muss dat, Jungs ... wunderbar :thumb::thumb::thumb:

elbart95
18.06.2016, 23:51
bring mit!
im September mit nach Norge :thumb:

Waschbär
19.06.2016, 13:04
Ende August kann er mit uns nach Dänemark mitkommen.

Waschbär
19.06.2016, 13:21
Jepp. Party war super. Hast gefehlt Hase.
Stimmt, das Diorama ist zu schade zum durch die Welt rödeln. Da muss ein Reiseclausi noch her. [emoji12]

PAM
19.06.2016, 13:29
Na, moin, Waschi .. hattet ihr eine gute Party ... :letsrock:

Nee, hab's mir anders überlegt - das *Diorama ist zu empfindlich & auch nicht wirklich eine gute Visitenkarte für unsere Lieblingsmarke. Es ist ein wunderbares Kunstwerk, aber in diesem Fall ungeeignet für den Trip..

Warten wir ab, bis das 1:18-Modell frisch lackiert ist, dann kommt das auf eine polierte Edelstahl-Platte & dann geht es los ...gut Ding will Weile haben ...


86978

Alfabeto
19.06.2016, 20:27
während der Rest zum Lacker geht, kannst mir das Chassis mit Achsen und Rädern rüberschicken. Im Juli sind meine Mädels in China, da hab ich etwas Zeit für die Milanos.
Ein gutes Foddo senkrecht und eins von der Seite für die Proportionen brauch ich auch noch dazu.

PAM
19.06.2016, 20:30
während der Rest zum Lacker geht, kannst mir das Chassis mit Achsen und Rädern rüberschicken. Im Juli sind meine Mädels in China, da hab ich etwas Zeit für die Milanos.
Ein gutes Foddo senkrecht und eins von der Seite für die Proportionen brauch ich auch noch dazu.

Huii, das ist aber ein tolles Angebot, Georg ... das mache ich doch gern ... dankeee :thumb:
Wie willst das denn machen mit den *Milanos? Drehen? ...

Alfabeto
19.06.2016, 20:34
kloar! wenn schon, denn schon:letsrock:

PAM
19.06.2016, 20:43
kloar! wenn schon, denn schon:letsrock:

Goiiil ... :cool:

Andre
19.06.2016, 21:34
Am 24.7. könnte klein Clausi mit zur Ostsee in den Urlaub kommen.
Zu sehen gibt es Strand, Wasser, Bunker und andere schöne Lost Places.:thumb:

Feeling B
19.06.2016, 21:57
Oktober ...könnte er dann auch nach Insel wie Fisch genannt :??, zu Italien gehörend :popcorn:

Andre
19.06.2016, 22:01
Wann bist du da? Wir sind auch Ende September - Oktober auf Sardinien. :cool:
In Budoni.

Feeling B
19.06.2016, 22:06
.über 3. Oktober die Woche , und haben einen riesen Fiat gemietet ....:thumb: 500 heist der gloobe , klingt total riessig , bestimmt son Kaliber wie mein Ritmo damals :mrgreen:...hatte ich von dem schon erzählt ...hehe :popcorn:

Andre
19.06.2016, 22:07
Jup da sind wird auch da. Dann mach dich mal nicht so breit auf der Piste, wenn wir von hinten mit unserer Gurke kommen.:mrgreen:

Feeling B
19.06.2016, 22:08
da übergeben wir Klein Clausi in der Mitte der Insel ! :thumb:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

hast wohl einen 550er mt Sportsitzen , he?:mrgreen:

Andre
19.06.2016, 22:10
Nee wird bestimmt wieder so ein oller Citroen. :roll:

Feeling B
19.06.2016, 22:11
nö, gern. Machen wir Fiat - Mutterschifftreffen ! (wird bestimmt keine Zitrone , tip auf PANDA) schick da bei Gelegenheit mal Handynummer auf PN , falls Du mit DEINER Gurke liegenbleibst auf der Insel.
Ich kann aber kein Seil mitnehmen, haben nur Handgepäck gebucht...is voll hous -> pubertier kommt noch mal mit :mrgreen:

Andre
19.06.2016, 22:16
Wir haben unser kleines Tier, Äffchen auch mit an Board. :prost2:

Feeling B
19.06.2016, 22:23
na dann, lass uns gut über den Sommer kommen, (fahren übrigens auch Juli wieder Ostsee :letsrock:) und Oktober crusen wir mal mit ca 32 PS über die Insel und werten nochmal gaaaanz von vorn bis hinten das Gulia " Design " anhand von Klein Clausi aus :prost2:.

Beiträge au***atisch zusammengeführt

....und Sven übernimmt am Flughafen in Berlin - > Brasilien

Andre
19.06.2016, 22:34
Zufällig Usedom?
Dann treffen wir uns mit Glück ja zweimal. :mrgreen:

Feeling B
19.06.2016, 22:39
...fast. Traditionell seit 7 Jahren Rügen zu de Hüahottelpferde . Wird aber sicher dieses Jahr das letzte mal, es zeichnen sich deutlich etwas anders gelagerte Interessen bei Pubi ab....:mrgreen:

elbart95
19.06.2016, 22:46
...fast. Traditionell seit 7 Jahren Rügen zu de Hüahottelpferde . Wird aber sicher dieses Jahr das letzte mal, es zeichnen sich deutlich etwas anders gelagerte Interessen bei Pubi ab....:mrgreen:
So lange Pubi dann mit 18 einen Alfa fährt ist alles gut :mrgreen:

Feeling B
19.06.2016, 22:49
:thumb: da looft der 159er ja (hoffentlich) noch :mrgreen: ...aber ob Sie da jemals vorn links hocken darf :??.....