PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraum geht nicht auf.. Trennwand ein Hindernis?



Bokit
18.06.2016, 18:19
Hallo.. Ich hab mir vorgenommen mir das schloss von innen anzuschauen, da das Schloß nur klick macht beim betätigen der Fernbedienung aber sich nichts öffnet. Nun habe ich gesehn das da eine trennwand hinter der rückbank ist kommt man da durch?

Eddy
18.06.2016, 20:39
Hallo und Willkommen zuerst einmal :-->>



Durch die Skidurchreiche /Armlehne mit einer Armverlängerung

Ich hatte auch mal eine Beschreibung dazu hier eingestellt
werde mal sehen ob die noch zu finden ist.

Kannst aber auch mal suchen

Beiträge au***atisch zusammengeführt

86964

Hier das Bild von dem Heckschloß

Wenn ich mich richtig erinnere kann man entweder die rote oder auch die blaue Pfeilrichtung
betätigt werden um das Schloß zu öffnen

Ist aber schon eine Ewigkeit her als ich die Erklärung verfasst habe :wink:

Bokit
18.06.2016, 20:45
Ok .. armverlängerung klingt logisch... Und wie bekomm ich die blende vom schloss weg wenn ich so nicht dran komme? Das frag ich mich gerade

Eddy
19.06.2016, 00:01
Die ist aufgesteckt sollte also mit einem kleinen Haken abzuziehen sein
Sollte die aber kaputt gehen , finde ich es auch nicht schlimm
kann man sicher beim Schrotti eine besorgen.

Hauptsache der Kofferraum geht wieder auf :-D

Bokit
19.06.2016, 13:01
Danke. Der Kofferraum ist offen, das war ein richtiges gefummel da hinten. Und der Übeltäter wurde auch gefunden. Es war eine kaputter / poröser Gummiüberzug. Gut zu sehen an dem Foto das ich mithochlade. Nochmals vielen Dank für die präzise Hilfe.

86976