PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First Alfa



Sunny1996
18.06.2016, 16:54
Tagchen liebe Alfa Community, ich bin der Miguel und seit knapp 2 Wochen der Besitzer eines Alfa Romeo 156. Trotz dem Hating von vielen Freunden und Bekannten (so schlechter Motor, zu hohe Laufzeit und es ist ja ein Alfa...), habe ich mir dieses schöne Stück gekauft. Bin bisher auch wirklich sehr Glücklich damit :thumb: Auch wenn noch Kleinigkeiten gemacht werden müssten :oops: Aber da mir einfach das Design gefällt habe ich darüber hinweggesehen und das war bisher wohl auch kein Fehler. :-->>

Eddy
18.06.2016, 17:16
Hallo und Willkommen Sunny 1996 :-->>

Viel Freud mit deinem 156


Kleinigkeiten sind bei jedem Modell jeder Marke nach min. 10 Jahren zu machen

Einen zu finden an dem gar nichts gemacht werden muss ist sicher schwer oder zumindest sehr teuer

turitar
18.06.2016, 17:18
Na dann ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum und hoffentlich viel Freude mit Deiner Bella! :winkewinke:

gt-guiseppe
18.06.2016, 17:56
Hallo Miguel,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

Kiesi
18.06.2016, 19:57
Herzliches Willkommen hier... und auch ich kam mal aus dem Japan - Lager....aber als der 156er rauskam, habe ich mir geschworen, irgendwann einmal solch einen zu besitzen... naja und nun habe ich meinen fünften davon und noch ein paar Alfas mehr, ich liebe diese Autos eben und man sollte immer schön auf Ölstand und Zahnriemenwechsel achten, ansonsten viel Spass mit Deiner Bella... ach so, beim 156er den Rost natürlich auch im Auge behalten...wie? Einfach mal hier im Forum suchen...

Masi
18.06.2016, 20:26
auch von dieser Stelle ein freundliches ..........." Hallo "

Waschbär
20.06.2016, 08:20
Auch von mir ein herzliches Hallo. :winkewinke:

33deltahf
20.06.2016, 09:31
Herzlich Willkommen und nicht zuviel auf andere Meinungen geben, was Alfa betrifft.
Mach deine eigenen Erfahrungen und wenn Du die Bella ein wenig hegst und pflegst, wirst Du deine Freude haben.