PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Ländle



Martin076
18.06.2016, 03:51
Hallo mein Name ist Martin und ich hab mir letzten Monat nen 147 2.0 TS zugelegt .Also ich hoffe mein Fahrspaß bleibt ungetrübt erhalten

turitar
18.06.2016, 04:31
Ein ganz herzliches und frühes Willkommen aus Berlin und immer gute Fahrt! :winkewinke:

Excalibur
18.06.2016, 08:29
Hallo Martin,
ein Herzliches Willkommen in dieser illustren Runde. Hier findest du, wenn du magst, Spaß, Informationen und viele nette Alfisti.
:-->>

PS: Noch n paar Infos über dich und deine Belle verkraften wir schon, :wink:

PAM
18.06.2016, 09:12
Moin, Martin - aus welcher Ecke der Republik kommst Du? ... Bisschen mehr *Input hier, bitte .. (*Ländle? Klingt nach tiefstem OSTEN :roll:) :-->>

Martin076
18.06.2016, 09:40
Also noch etwas über mich ich komm aus dem schönen BW genauer aus Bretzfeld das liegt neben Heilbronn.
Meine Belle hat das Licht der Welt am 15.8.2001 erblickt.Sie wurde vom Vorbesitzer stark vernachlässigt .Aber das ändert sich jetzt mit der Wartung bin ich fast fertig muss nur noch das Leck im Selespeed Dicht bekommen und dann noch das optische Erscheinungsbild

guerriero
18.06.2016, 09:46
Dir und deiner Bella Macchina ein Willkommen auch von mir aus NRW.

Stell uns doch deine Bella vor, mit Fotos vorher nachher wäre interessant (applaus):prost2:

PAM
18.06.2016, 09:52
Also noch etwas über mich ich komm aus dem schönen BW genauer aus Bretzfeld das liegt neben Heilbronn.
Meine Belle hat das Licht der Welt am 15.8.2001 erblickt.Sie wurde vom Vorbesitzer stark vernachlässigt .Aber das ändert sich jetzt mit der Wartung bin ich fast fertig muss nur noch das Leck im Selespeed Dicht bekommen und dann noch das optische Erscheinungsbild


Heilbronn .. dat liegt doch zwischen dem Blitzer-Paradies *Stuggi & dem getunten *Kleinwagen-Ghetto Ludwigsburg (der MCD dort ist immer überfüllt & definitiv zu klein für die Stadt :???:) & dem wunderbaren *Marbach / Neckar, oder? ..:?? ...

Tipp: klinke Dich bei dem ollen *BW_Mafioso *Lino hier ein - er hat alle *Alfa-Kontakte auf der Ecke in der Hand .. und ist obendrein auch noch ein ganz Süsser ... schreibe ihn an & berufe Dich auf Clausi - und schon bist Du im Rennen - los geht's :thumb:

Martin076
18.06.2016, 09:56
Dankeschön für die Willkommensgrüße.
Heute bekommt die kleine zwei neue Augen GTA Optik und neues Getriebeöl

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Ja da liegst du richtig Marbach ist ganz in der Nähe von mir

Eddy
18.06.2016, 10:20
Willkommen im ARP :-->>

AlfaShumway
18.06.2016, 13:18
Herzlich willkommen Martin!
Hab früher selbst in Heilbronn studiert (stamme aus dem schönen Kraichgau) - ein Paradies für Weintrinker.
Und Genußmenschen sind ja Alfafahrer schließlich auch! :thumb:
Viel Spaß mit Deinem 147er!

Ciao
Timo

gt-guiseppe
18.06.2016, 17:54
Hallo Martin,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

badenalfa115
18.06.2016, 19:54
Hallo Martin, auch von mir ein herzliches Willkommen. Komme auch aus dem schönen BW, genauer gesagt aus dem Badischen Gebiet. Bin ebenfalls in der Gruppe von Lino.....tolle Gruppe. :-->>

Waschbär
20.06.2016, 08:21
Auch von mir ein herzliches Hallo. :winkewinke:

Andre
20.06.2016, 09:32
Moin Moin und Willkommen bei uns. :-->>