PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo aus Österreich



Cagiva
13.06.2016, 21:15
Ein Alfa Forum! Warum hab ich das nicht schon früher entdeckt? :oops:

Ich habe meinen Brera 3.2 V6 schon seit 10 Jahren und habe ihn heute erst wieder aus dem Winterschlaf geholt. Kaum auf der Strasse bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Da werden gleich wieder Erinnerungen wach, an den Tag, als ich ihn beim Händler abgeholt habe.

sven1967
13.06.2016, 21:20
Dann mal ein Willkommen im ARP :-->>

Hier bist du unter liebenswerten Verrückten und auch nicht der einzige Österreicher.

Grüße vom Rande Berlins

turitar
14.06.2016, 07:01
Ein ganz herzliches Willkommen im Forum! Weiterhin viele grinsende Kilometer und viel Spass im Brera! :winkewinke:

Eddy
14.06.2016, 07:56
Hallo und Willkommen hier im ARP :-->>

Das du dieses Forum erst nach Jahren entdeckt hast ??? :roll::roll::-D:-D

Aber besser spät als nie :thumb:


Nach deinem Nickname vermute ich mal das du auch Moped fährst ? :thumb:

Waschbär
14.06.2016, 08:18
Auch von mir ein herzliches Hallo. :winkewinke:

Alessio
14.06.2016, 09:49
Servus und willkommen im ARP!

10 Jahre ist deine Bella, gratuliere ;) Genau der richtige Zeitpunkt sich hier anzumelden.
viel Spaß noch.

SG
Alessio

Cagiva
14.06.2016, 14:49
Vielen Dank für den freundlichen Empfang!

Ich bin Fan der bella maccina seit ich in den 80er Jahren die Alfasud Rennen live gesehen habe. Danach war ich von Rallys fasziniert und ein Lancia Delta HF 4WD musste her. Wer sich nicht mehr dran erinnern kann, das war der Vorgänger vom Delta Integrale. Leider hat uns der Rost geschieden. Heute wäre das ein richtig toller Renn- Oldtimer.
Als auf einer Motorradmesse die Cagiva V-Raptor 1000 vorgestellt wurde, musste die gleich in meine Garage.
Und dann kam der Brera......

guerriero
15.06.2016, 17:36
Hallo Cagiva,

auch von mir aus NRW ein Herzliches willkommen, und viel spaß mit dem Brera wieder, und mit der Cagiva tolles Moped.
Wer kann sich nicht an den Lancia HF erinnern, ich hatte den Integrale Martini, und könnte mir heute in den Hintern tretten das ich den veräussert habe, hätte ich heute auch gerne.


:-->>

gt-guiseppe
18.06.2016, 17:53
Hallo,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

33deltahf
22.06.2016, 06:59
Vielen Dank für den freundlichen Empfang!

Ich bin Fan der bella maccina seit ich in den 80er Jahren die Alfasud Rennen live gesehen habe. Danach war ich von Rallys fasziniert und ein Lancia Delta HF 4WD musste her. Wer sich nicht mehr dran erinnern kann, das war der Vorgänger vom Delta Integrale. Leider hat uns der Rost geschieden. Heute wäre das ein richtig toller Renn- Oldtimer.
Als auf einer Motorradmesse die Cagiva V-Raptor 1000 vorgestellt wurde, musste die gleich in meine Garage.
Und dann kam der Brera......

Herzlich Willkommen!
Ja, schade um den Delta, meine Inte hat auch sehr viel von der braunen Pest, aber ich hoffe, dieses einbremsen zu können. Viel Spaß hier im Forum.

Quickkick
24.06.2016, 20:37
Auch ich heiße dich bei uns herzlichst Willkommen :-->> Allzeit Gute Fahrt

PAM
24.06.2016, 21:03
Moin von einem verschlagenen *Hamburger, der gerade adhoc in der Gluthitze von Bayern sein Dasein frittiert .. fristet...

..alles richtig gemacht - willkommen hier im ultimativen *ARP - los geht's :-->>