PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Westerwald



Shawn
10.06.2016, 20:48
Hallo Zusammen,

mein Name ist Klaus, ich bin Bj. 65 und ich habe mir diese Woche meinen Jugendtraum erfüllt:
Ein Alfa Romeo.

Es ist zwar nur ein alter Alfa 145 1.6 Boxer geworden, aber bis jetzt bin ich begeistert :-)

Viele Grüße,
Klaus

PAM
10.06.2016, 20:57
Hallo Zusammen,

mein Name ist Klaus, ich bin Bj. 65 und ich habe mir diese Woche meinen Jugendtraum erfüllt:
Ein Alfa Romeo.

Es ist zwar nur ein alter Alfa 145 1.6 Boxer geworden, aber bis jetzt bin ich begeistert :-)

Viele Grüße,
Klaus

Dann mal los hier im wunderbaren *ARP, Klaus... & die geilen Boxer von Alfa waren schlichtweg genial ..hab mal vor gefühlten 100 Jahren einen *Alfasud verheizt .. klasse .. hehe :mrgreen: :-->>

Grüsse aus Hamburg.

Viel Spass Dir hier, Namensvetter ... ich bin Clausi .. *Handschüttel .. :prost2:

mikesch
10.06.2016, 20:58
willkommen - wir sind die Guten ...

paula
10.06.2016, 21:10
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Eddy
10.06.2016, 22:20
Hallo und Willkommen Klaus aus dem Taunus

Hier im ultimativen Alfa Romeo Forum

Excalibur
10.06.2016, 23:23
Hallo Klaus, herzlich Willkommen hier im besten Forum ever.
Einen Gruß aus dem Südwesten in den Norden (von Rheinland-Pfalz), :thumb:.
:-->>

gt-guiseppe
12.06.2016, 13:42
Hallo Klaus,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

turitar
12.06.2016, 13:52
Ein herzliches Willkommen aus Berlin und viel Spass mit uns Alfistis! :winkewinke:

Kiesi
12.06.2016, 14:21
Hallo und herzlich willkommen aus Elz :)

zagato
12.06.2016, 21:26
Hi,
Besser zu spät als nie :-->>
Viel Spaß mit dem Romeo... Gruss aus Bonn Markus

33deltahf
13.06.2016, 08:32
Hallo und herzlich willkommen! Ich liebe unsere Alfa-Boxermotoren. Schrauberfreundlich und übersichtlich, und zwischen den Modellen kompatibel. Alfasud mit 16v geht auch :mrgreen:.
Du wirst ne Menge Freude damit haben.