PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das normal?



Ste84
10.06.2016, 17:16
Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob das normal ist!
Hab nämlich hinten links ein poltern festgestellt.
https://vimeo.com/170184082

Das ist die längsstrebe oder wie sich das schimpft
Auf der Hebebühne konnte ich nicht wirklich was feststellen, Aber wenn das Auto auf dem Boden steht und ich auf und ab bewege, sieht das dann eben so aus!

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Kiesi
10.06.2016, 17:23
Ich denke, das ist nicht normal, da ist das Lager fertig und die Strebe muss neu, war beim 147er meiner Frau auch mal so und der hat ja soweit das gleiche Fahrwerk...

Eddy
10.06.2016, 17:50
Wie Daniel schon schreibt das muss neu

Auf einer Hebebühne ist der denkbar schlechteste Platz um ausgeschlagene Fahrwerksteile zu finden.

Da ist eine Grube um einiges besser geeignet

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Ach und noch nach dem Wechsel muss die Spur kontrolliert werden die verändert sich durch den neu Einbau
Bei den vorderen Querlenkern ist das nicht notwendig

Ste84
10.06.2016, 17:51
Ok. Danke euch. Dann werde ich mir mal Neue besorgen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Ste84
10.06.2016, 18:22
Eine frage hätte ich noch:
Die kann man doch bestimmt auch selbst wechseln, oder?
Und wie sieht es mit den Schrauben aus, neu, Oder machen die in der Regel kein Stress?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Eddy
10.06.2016, 18:29
Natürlich kann man die selbst wechseln !! :-D

Die beiden Schrauben an der Karosse sind eh kein Problem
Und die einzelne an dem Achsschenkel geht eigentlich auch gut auf

kannst die ja schon mal einige Tage vor dem Wechsel mehrmals mit Rostlöser einsprühen

Ste84
10.06.2016, 18:45
Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
Danke nochmals.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Eddy
10.06.2016, 18:49
Du wusstest es sicher aber trotzdem noch mal zur Sicherheit

Die Befestigungsschraube am Achsschenkel im eingefedertem Zustand anziehen :-D

Ste84
10.06.2016, 18:58
Sowas hatte ich mir schon gedacht. Beim Ausbau dann auch im eingefederten Zustand ausbauen?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Eddy
10.06.2016, 19:02
Beim Ausbau ist es wurscht , du machst ja die Schrauben lose und schmeißt die Längsstrebe weg :mrgreen:

Ste84
10.06.2016, 19:03
Ok

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk