PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teil " 2" / Tour durchs Sauerland - ehemals Pott-Treffen



alfa331
10.06.2016, 12:40
Einen freundlichen Gruss an alle,

wie sieht denn euer Interesse an einem zweitem Treffen für eine Ausfahrt aus????
Habe am Wochenende eine schöne neue Strecke und auch eine Location gefunden.....
Terminvorschläge von mir wären : 14.08.2016
11.09.2016



Gruss Andreas :-->>

guzzi97
10.06.2016, 12:55
11.09 -> passt :)

alfachaot
10.08.2016, 21:21
Halloho,
läuft die Planung noch?
Oder hat sich das zweite Treffen für dieses Jahr erledigt?Gruß an alle!

alfa331
15.08.2016, 15:09
Hallo.............
planen würde ich zu dem Termin weiterhin aber die Resonanz fehlt ja irgendwie........:cry:

Giallo Ginestra
26.08.2016, 18:20
Hallo an alle Alfisti im Pott,
also ich wäre auch wieder dabei allerdings nicht am 11.09. Wir sagten ja auch beim letzten Mal so gegen Ende September Anfang Oktober. Nun wie sieht's denn bei allen am 02.10. aus?
giallo ginestra
P.S. Also schön wird's bestimmt vom Wetter her und super wäre es wenn mindestens das Kerteam vom letzten Mal wieder könnte. Ich fand es toll und würde gerne nach Wiederholung mich sehnen. Also kuckt was möglich ist.

arsno
29.08.2016, 15:01
Der Thread hat sich echt gut vor mir versteckt, sonst wäre ich gern dabei gewesen. Aber wenn's doch ausfällt :(

Mich ggf. einfach mal anstupsten - ich bin gern für jedes erreichbare Treffen zu haben.

alfa331
31.08.2016, 14:04
Hallo liebe Gemeinde.............

da sich für den 11.09.2016 ja kaum jemand einträgt,was haltet ihr den vom 25.09.2016???!!!!!!!
Hoffe doch das da mehr Leute Zeit und Lust haben,ansonsten machen wir einfach einen Kurztripp
mit dem "alten Kern"
Bis dahin viele Grüße........................Andreas:-->>

arsno
31.08.2016, 14:53
Ich bin gern dabei, ich kläre noch, ob Frau und/oder Töchterchen mit wollen

guzzi97
01.09.2016, 10:25
....sind dabei (2 Personen), am 25.09 ;)

alfa331
01.09.2016, 18:36
So.........ich mach dann mal eine Liste auf für den 25.09.2016 Wünsche und Anregungen werden gerne angenommen :thumb:
Ansonsten wie immer Treffen um 11:00 Uhr in 59063 Hamm,eine etwas andere Strecke wie sonst durchs Sauerland und
"Kaffe / Kuchen" auch in einer neuen Location,als Abschluss kann man sich ja überlegen was man von dort aus macht.
Einen Tisch beim Italiener werde ich diesmal nicht reservieren....so sind wir nicht so gebunden

Bis dahin Gruss Andreas

Teilnehmer: alfa331 / 2 Personen
guzzi 97 / 2 Personen
arsno / 1 - 2 Personen

alfachaot
02.09.2016, 07:23
Hallo, wir sind natürlich auch wieder gerne dabei.
Führ die Liste mal fort:

Teilnehmer: alfa331 / 2 Personen
guzzi 97 / 2 Personen
arsno / 1 - 2 Personen
alfachaot / 4 Personen

SelespeedDriver
02.09.2016, 08:51
Ich trage mich auch mal unverbindlich in die Liste ein ;)

Teilnehmer:

alfa331 / 2 Personen
guzzi 97 / 2 Personen
arsno / 1 - 2 Personen
alfachaot / 4 Personen
SelespeedDriver / 1 Person (unter Vorbehalt)

FLara
02.09.2016, 16:57
Huhu, ich schließe mich den Chaoten an und bin auch dabei!

alfa331 / 2 Personen
guzzi 97 / 2 Personen
arsno / 1 - 2 Personen
alfachaot / 4 Personen
SelespeedDriver / 1 Person (unter Vorbehalt)
FLara / 1 Person

alfachaot
03.09.2016, 10:48
Bring noch 3 Neue mit (156er)

alfa331 / 2 Personen
guzzi 97 / 2 Personen
arsno / 1 - 2 Personen
alfachaot / 2 Personen
SelespeedDriver / 1 Person (unter Vorbehalt)
FLara / 1 Person
Neue aus Rheine / 3 Personen

arsno
04.09.2016, 22:44
Ich werde wohl allein kommen, es sei denn, DSA fällt am Samstag davor aus. Dann frag ich nochmal meine bessere Hälfte :)
Ist wohl grad Prüfungszeit - die meisten Interessenten haben um das WE herum irgendwelche Prüfungen in Um- und Weiterbildungen. Wer das nicht für'n Alfa-Treffen auslässt, eh selbst schuld :twisted:

SelespeedDriver
06.09.2016, 09:12
Frage, wird die Strecke vorab bekannt gegeben?
Ich frage deswegen, weil ich evtl. mal paar Kurven schneller fahren möchte ;)

alfachaot
06.09.2016, 10:09
Treffpunkt wieder
????????????????
Parkplatz vom Combi-Markt (Gegenüber Hochschule)
Marker Allee 76
59063 Hamm
???????????????

alfa331 / 2 Personen
guzzi 97 / 2 Personen
arsno / 1 - 2 Personen
alfachaot / 2 Personen
SelespeedDriver / 1 Person (unter Vorbehalt)
FLara / 1 Person
Neue aus Rheine / 3 Personen
Spiderman939 / 2 Personen (über Rheine)

Aus Rheine reisen wir als Gruppe dann schon mal mit 6 Bellas und 8 Personen an. :-->>

SelespeedDriver
06.09.2016, 10:14
Du kommst ja hoffentlich mit dem 3.2er ;)

alfachaot
06.09.2016, 10:17
Aber sicher dat. :thumb:
Dat Tanja fährt wieder Spider. :mrgreen:

SelespeedDriver
06.09.2016, 10:18
Aber sicher dat. :thumb:
Dat Tanja fährt wieder Spider. :mrgreen:
Sehr gut :thumb:

Der GT ist ja auch viel zu schnell für dat Tanja :mrgreen: (oh oh, das gibt Haue :oops: )

alfachaot
06.09.2016, 10:22
Damit musst du rechnen Nobbi :mrgreen:

dat Tanja fährt nur noch Spider oder GT. Die anderen beiden haben kaum noch eine Chance bei ihr.

SelespeedDriver
06.09.2016, 10:44
Damit musst du rechnen Nobbi :mrgreen:
Ich habs befürchtet :oops:

aber bis dahin, hat sie das wieder vergessen :mrgreen:

alfa331
07.09.2016, 08:47
AW: Teil " 2" / Tour durchs Sauerland - ehemals Pott-Treffen Treffpunkt wieder um 11:00 Uhr

Parkplatz vom Combi-Markt (Gegenüber Hochschule)
Marker Allee 76
59063 Hamm


alfa331 / 2 Personen
guzzi 97 / 2 Personen
arsno / 1 - 2 Personen
alfachaot / 2 Personen
SelespeedDriver / 1 Person (unter Vorbehalt)
FLara / 1 Person
Neue aus Rheine / 3 Personen
Spiderman939 / 2 Personen (über Rheine)

@ SelespeedDriver-----ein paar Kurven habe ich für dich im Angebot:thumb:

Gruss Andreas

alfa331
11.09.2016, 16:18
Einen freundlichen,
wir sind heute mal die neue Strecke abgefahren......echt schön.
Tisch für Kaffee und Kuchen wird reserviert,danach schauen wir mal was wir so machen,
haben heute durch Zufall an der Strecke eine Tropfsteinhöhle zu besichtigen entdeckt,
wenn Interesse besteht halten wir einfach an......

Giallo Ginestra
11.09.2016, 17:02
Danke fürs anstupsen, ich kuck heute mal nach ob's am 25.09. klappt und wer bei mir noch mitfahren will.
Ich geb später Bescheid.
...Ok ich gebe zu, ich muss den Chef noch fragen der gerade nich da is. So ist es nach dem man einmal Ja gesagt hat...:D

alfachaot
11.09.2016, 22:31
Wo sind die Leute aus dem Pott?

alfachaot
18.09.2016, 12:33
Wetterprognose für den 25.09. sieht gut aus. Noch, ist ja noch ne ganze Woche bis dahin. Also noch mit Vorsicht zu genießen.
Freuen uns drauf. Absagen werden nicht mehr akzeptiert und führen zur einjährigen Sperre hier im Forum.:-D:-D:-D
Nobbi: dein Vorbehalt ist gestrichen:-D:-D:-D
Gruß an Alle

SelespeedDriver
18.09.2016, 13:03
Nobbi: dein Vorbehalt ist gestrichen:-D:-D:-D
Ähm... nee, denn es sieht im Moment eher schlecht aus :???:

guzzi97
18.09.2016, 13:43
..wg Höhle, klingt gut, dann sollten wir datt Kaffe-Trinken "verkürzen" :)
Wäre dabei ;)

Aso, kleine Änderung, mein "Mäuschen kommt leider nicht mit, sie shoppt an diesem WE lieber
in NL, Weihnachst Krims-Krams.. :(

Daher, sieht die Liste wie folgt aus..

alfa331 / 2 Personen
guzzi 97 / 1 Person
arsno / 1 - 2 Personen
alfachaot / 2 Personen
SelespeedDriver / 1 Person (unter Vorbehalt)
FLara / 1 Person
Neue aus Rheine / 3 Personen
Spiderman939 / 2 Personen (über Rheine)

arsno
21.09.2016, 12:11
Also die Tropfsteinhöhle klingt sehr gut. Und die Kaffeepause war eh etwas lang :)

alfa331
22.09.2016, 06:15
So ihr Lieben,

der Wettergott ist bestochen es soll richtig schön werden am Sonntag.Treffen gegen 11:00 Uhr,Abfahrt gegen 12:00 Uhr
dann über eine schöne Strecke nach Warstein dort Kaffee und Kuchen im Cafe an der Bilsteinhöhle welche wir wenn gewünscht
vorher oder nachher besuchen können.Eintritt beträgt 5 Euro und es sind ca 8-10 Grad in der Höhle....dann an der Möhne vorbei
wieder zurück nach Hamm oder in Richtung Heimat da wir diesmal keinen Tisch beim Italiener bestellt haben....


Würde sagen bis Sonntag Gruss Andreas:-->>

SelespeedDriver
22.09.2016, 10:01
Ich muss leider auch absagen, es tut mir wirklich leid, aber ich schaffe es nicht :-(


alfa331 / 2 Personen
guzzi 97 / 1 Person
arsno / 1 - 2 Personen
alfachaot / 2 Personen
FLara / 1 Person
Neue aus Rheine / 3 Personen
Spiderman939 / 2 Personen (über Rheine)

Giulie
22.09.2016, 22:46
Hallo zusammen, wenn ihr nixx gegen Ostvandalen habt, würde ich gern mitfahren...
LG Gerd / 1 Person

arsno
22.09.2016, 23:47
Hat definitiv niemand was dagegen :-->>

alfachaot
23.09.2016, 08:45
Hallo Gerd,
sehr gerne, freuen uns Neue kennen zu lernen.
Gruß Ulli

Treffpunkt wieder um 11:00 Uhr

Parkplatz vom Combi-Markt (Gegenüber Hochschule)
Marker Allee 76
59063 Hamm

guzzi97
23.09.2016, 12:59
..so leid es mir tut, aber mein AG hat mir einen Strich durch die Rechnung
gemacht.
Ich darf / muss am So. arbeiten (Systemupgrade Netzwerk Komponenten..)

Ich wünsche dennoch allen Beteiligten einen wunderschönen Ausflug..trinkt ein Weißbier für mich mit :(

alfa331 / 2 Personen
arsno / 1 - 2 Personen
alfachaot / 2 Personen
FLara / 1 Person
Neue aus Rheine / 3 Personen
Spiderman939 / 2 Personen (über Rheine)

arsno
24.09.2016, 09:55
Ich hoffe mal nicht, das Secunet da im Spiel ist, sonst müsste ich das eine oder andere WE ein schlechtes Gewissen haben ^^

Anyway - mein Infekt macht mir noch zu schaffen und ist noch nicht wieder richtig heile. Daher hüte ich weiterhin besser das Bett als die Bella :(


alfa331 / 2 Personen
alfachaot / 2 Personen
FLara / 1 Person
Neue aus Rheine / 3 Personen
Spiderman939 / 2 Personen (über Rheine)
Gerd (Ostvandale) / 1+ ?

Viel Spaß

alfachaot
24.09.2016, 15:06
Wir Rheinenser sind auf jeden Fall dabei.
BIS morgen früh dann.

Giulie
24.09.2016, 20:24
1 Herforder auch...

Giallo Ginestra
25.09.2016, 10:48
Mensch Alfistis,
ich hab ja versprochen noch bescheid zu geben und hab es total verschwitzt. Tut mir leid. Aber auch bei mir klappt es nicht da ich auch beruflich (hat nix mim wirklichen Chef zu tun...) noch was machen mus - bei schönstem Wetter.
Also Ihr habt viel Spaß, bitte schickt ein paar Fotos damit's mir noch mehr stinkt.
Viel Spaß in der Höhle und Ihr wisst ja, wenn nix drunter ist, dann ist auch nix drin. Also lasst einen Ölfleck für mich irgendwo zw. Warstein und Hamm :-D
giallo ginestra

alfachaot
25.09.2016, 19:51
War einfach O B E R K L A S S E das Treffen heute. Hat echt Laune gemacht. Geiles Wetter, geile Leute, geile Autos, geile Höhle, geile Tour durchs geile Sauerland und geiles Essen beim Italiener. So muss ein Treffen sein. Großes Danke an Andreas und Heike. Wann findet das nächste Treffen statt? Können es kaum ertragen zu warten.
:thumb::thumb::thumb:

alfa331
25.09.2016, 21:06
Freut uns, dass es Euch gefallen hat!
Hat echt Spass gemacht und über Fotos würden wir uns sehr freuen!

Und... Uli..?
Wer ist Heike??? :mrgreen:


Gruss Mareike und Andreas

alfachaot
26.09.2016, 07:19
Moin, Mareike ist mir als Name zu kompliziert. Als Persönlichkeit ist sie völlig unkompliziert. Daher habe ich den Namen der Persönlichkeit angepasst.:oops::cool::-D
Schönen Start in die Woche.

Gruß an dich und "Heike", Ulli
P.S. Fotos hab ich keine gemacht. Müssen andere hier einstellen.

arsno
04.10.2016, 22:00
Schaut mal in https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/eifler-alfa-fahrer-30100/index9.html - das ist ja eher die Sauerland / Pott-Ecke

guzzi97
05.10.2016, 08:05
....wo sind die Foddos der tollen Saison-Abschlussfahrt ?

arsno
05.10.2016, 15:39
Wo ja auch so viele digitalisierte Photonenfrequenzen und -amplituden von der Frühlingsfahrt hier landeten. Komm lieber zum Essen mit Clausi und Lindi :P