PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfahrt von Hamburg nach Ratzeburg am 18.06.2016



ralfkempgen
08.06.2016, 22:54
Hey Leute, wir haben auf Facebook eine Gruppe nur für Ausfahrten im Großraum HH gegründet und sind zzt. 29 Mitglieder (quasi als Untergruppe des ARP auf Facebook). Am 18.06. machen wir eine Ausfahrt nach Ratzeburg. Treffen ist um 11:30 Uhr am Tankpark Moorfleet, Amandus-Stubbe-Straße 6, 22113 Hamburg (Abfahrt HH-Moorfleet auf der A1). Von da aus fahren wir gemeinsam überwiegend über Bundesstraßen ins landschaftlich schön gelegene Ratzeburg mitten im Naturpark Lauenburgische Seen. Die Fahrt dauert eine gute Stunde. Ratzeburg bietet (fast) für jeden etwas: Bademöglichkeit, Bootsverleih, Stadtrundgänge, Bootsfahrten oder die gemütliche Einkehr zum Klönen und Kennenlernen/Pläne schmieden :-). Wer sich schon mal näher informieren möchte: http://inselstadt-ratzeburg.de/ (http://inselstadt-ratzeburg.de/) oder www.ratzeburg.de (http://www.ratzeburg.de/) . Ich hoffe auf gutes Sommerwetter. Würde mich freuen, wenn auch der ein oder andere aus dem Portal, der unsere FB-Gruppe bisher nicht gefunden hat, Lust und Zeit hat und dabei sein möchte.:cool:

PAM
08.06.2016, 23:13
Moin .. Hamburger wirst Du hier kaum finden im *ARP - warum auch immer ... ich bin hier wohl fast der Einzige ... die anderen hier kommen alle aus dem Osten, dem Pott oder aus Bayern ... :roll:

ralfkempgen
08.06.2016, 23:41
Moin .. Hamburger wirst Du hier kaum finden im *ARP - warum auch immer ... ich bin hier wohl fast der Einzige ... die anderen hier kommen alle aus dem Osten, dem Pott oder aus Bayern ... :roll:

Hast ja recht, hab ich ja auch auf dem Treffen in Gernrode gemerkt - deswegen ja leider auch primär via Facebook. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :cool:? Wie sieht es denn bei Dir aus?

PAM
09.06.2016, 10:22
Hast ja recht, hab ich ja auch auf dem Treffen in Gernrode gemerkt - deswegen ja leider auch primär via Facebook. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :cool:? Wie sieht es denn bei Dir aus?

18.06? ... Da bin ich bei *Waschi zum B_Day in Berlin eingeladen ... das muss ich aber auch noch irgendwie eintüten .. keiner will mich bei sich pennen lassen .. :roll: wahrscheinlich furze ich zuviel oder schnarche zu laut ... :cry:

Waschbär
09.06.2016, 10:57
18.06? ... Da bin ich bei *Waschi zum B_Day in Berlin eingeladen ... das muss ich aber auch noch irgendwie eintüten .. keiner will mich bei sich pennen lassen .. :roll: wahrscheinlich furze ich zuviel oder schnarche zu laut ... :cry:

Habe ich dir doch gesagt, mit dem pennen kriegen wir hin du (Schnarch-)Nase. :roll:

PAM
09.06.2016, 11:03
Habe ich dir doch gesagt, mit dem pennen kriegen wir hin du (Schnarch-)Nase. :roll:

.., dann beschnacken wir dat heute Abend final, Waschi .. :knutsch:

Waschbär
09.06.2016, 11:11
Pennst in André's Grube, wo es zum Lusttempel vom Stasinachbarn geht. [emoji23] [emoji23]

PAM
09.06.2016, 11:55
Pennst in André's Grube, wo es zum Lusttempel vom Stasinachbarn geht. [emoji23] [emoji23]

okayy... da muss Andre aber noch abnicken .. :shock:

ralfkempgen
09.06.2016, 12:19
Na, dann viel Spaß auf der Geburtstagsparty:letsrock:. Vielleicht passt es bei der nächsten Tour zeitlich besser :-->>

PAM
09.06.2016, 17:52
Na, dann viel Spaß auf der Geburtstagsparty:letsrock:. Vielleicht passt es bei der nächsten Tour zeitlich besser :-->>

Kannst Dich ja mal um einen neuen HH_Stammtisch kümmern, das fehlt hier noch. Der alte, den ich mal in's Leben gerufen habe, ist ja zerschossen ... :roll:

ralfkempgen
09.06.2016, 19:13
Gute Idee, aber Schritt für Schritt. Jetzt kommt erstmal die Ausfahrt und dann gucken wir mal wie das Interesse ist für einen Stammtisch :cool:

PAM
09.06.2016, 19:23
Gute Idee, aber Schritt für Schritt. Jetzt kommt erstmal die Ausfahrt und dann gucken wir mal wie das Interesse ist für einen Stammtisch :cool:


Mach dat ...:thumb: