PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücklicht - Mutter runtergefallen, wie komme ich an sie ran?



Paniclol
06.06.2016, 19:10
Hallo liebes Forum,

habe eben die Leuchtmittel für das Rücklicht gewechselt.
Beim Lösen der Muttern ist mir eine runter gefallen, in diesen Schlitz, welchen man sieht, wenn man die Rückleuchten löst.

Meine Frage ist nun, wie komme ich nun an die verlorene Mutter ran? :?:

Mit freundlichen Grüßen, Timur.

suzikata
06.06.2016, 19:53
Mit einem Magneten...............
Nimm einen starken Magnet vom Lautsprecher o.ä. und versuch die "blöde" Schraube von außen vorsichtig zum Schlitz zurückzuführen. Von außen heißt: Von der Kofferraumseite innen.
Dumm ist natürlich wenn die Schraube nicht magnetisch ist. Aber ein Versuch ist es Wert.

:winkewinke:suzikata

Andre
06.06.2016, 19:58
Naja oder holst dir im Baumarkt eine neue. Es ist doch nur die Mutter die runtergefallen ist oder?

Spider-916-CH
06.06.2016, 20:26
Hilfreich wäre vll. auch mal ne Angabe um was für ein Auto es geht :??

suzikata
06.06.2016, 20:43
............warum macht man wohl in die "Nuss" etwas Kinderknete...............na,..........richtig! Kaugummi geht auch, ist ja der eigene Sabber :mrgreen:.

Nur mal so.

:winkewinke:suzikata