PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AS124 ist weg !



AS124
06.06.2016, 15:06
Dies wird erstmal meine letzte Meldung in dieses Forum sein.
Ich habe meinen Alfa verkauft, es folgt wieder ein BMW (und natürlich mein Fiat 124 Spider, wenn er hoffentlich bald fertig ist).
Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei Euch für die große, schnelle Hilfe und die vielen guten Tipps bedanken. Den Alfa werde ich leider nicht in so guter Erinnerung behalten. :sad:
Von Anfang Februar bis Ende Mai habe ich gut 2500€ in den Alfa gesteckt.
Mit Gewinn konnte ich ihn, logischer weise, nicht verkaufen.
Aber gut, dass Thema ist abgeschlossen. Ich hoffe der neue Besitzer hat mehr Glück.
Gut nach Hause (rund 100km) ist er mit dem Spider gekommen.
Nach seiner Ankunft ist der Spider gleich nicht mehr angesprungen.
Ich hoffe für ihn, dass es wirklich nur die Batterie (wie vermutet), und nicht die Lima war.
Euch alles gute und weiterhin viel Spaß mit Eurem Hobby :winkewinke:
Gruß Kai

baumschubser171
06.06.2016, 15:11
Schade zu hören...
Aber ich muss ja mal sagen, Du hast Dich (im Gegensatz zu manch anderem, der sich hier meldet) wenigstens so weit es ging durchgebissen. Und irgendwann hat man dann wohl mal den Kanal voll...
Viel Spass mit dem Bimmer :prost2:

sven1967
06.06.2016, 16:03
Respekt, nicht nur Vorgestellt sondern auch abgemeldet :salutier: :thumb:

AmericanCollie
06.06.2016, 18:03
Seh ich auch so, Sven.
Und dir Kai alles Gute für die Alfa-lose Zeit, man soll aber nie NIE sagen, wer weiß was die Zukunft bringt.

Gruß
Stefan

75 Evo
06.06.2016, 18:08
Ich kann mich dem gesagten nur anschliessen und wünsch Dir mit dem Alfanachfolger mehr Glück wie mit dem 916er.:winkewinke:

Excalibur
06.06.2016, 18:36
Eigentlich gibt es nichts mehr hinzuzufügen, ausser.......


.... dass es schade ist, dass du nicht soviel Glück hattest mit deinem 916er. Letztendlich kann einem das mit jedem Auto passieren. Wünsch dir bei deinem nächsten Gefährt mehr Erfolg.
:winkewinke:

AR-oppa
06.06.2016, 21:48
Ich sag mal bis bald, egal was dir mit dem Spider alles passiert, ist, der Alfa Virus wird sich auch bei dir ausbreiten, warts ab.
Bin mir sicher das du in absehbarer Zeit wieder bei uns auftauchst.

Früher oder später wirst du merken das gegen eine Macchina von Alfa Romeo alle anderen bloß "Autos" sind.
:-->>

AS124
07.06.2016, 13:30
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Ihr könnt mir glauben, wäre der Wagen so gut wie Ihr, hätte ich ihn noch länger behalten!
Der BMW ist eine Familienkutsche, und meinen Fiat Spider habe ich selbst zusammengeschraubt.
Da weiß ich zumindest, wer verantwortlich ist :-)
In meinen Alfa Papieren stand als Fahrzeughersteller "FIAT".
Den fahre ich schon seit 28 Jahren.
Bleibe der Marke als treu!
Macht´s gut.......

baumschubser171
07.06.2016, 13:34
In bestem Ruhrpottslang... Mach jut, woll!?

Il Biscione
07.06.2016, 14:39
In bestem Ruhrpottslang... Mach jut, woll!?

Hau rein...., heißt dat :roll:

baumschubser171
07.06.2016, 14:51
Dat kannste Dir aussuchen... Essen hat nen anderen Slang als GE :mrgreen:

SelespeedDriver
07.06.2016, 15:16
Das "woll" kommt eher aus dem bergischen und nicht ausm Pott :roll:

PAM
09.06.2016, 23:50
Hau rein...., heißt dat :roll:


*woll klingt bisschen schwul - in Hamburg sagt man ..:

.. *fic* Dich in's Knie, Du Äsch... kommt auf's Gleiche hinaus ...

.. genau wie bei den Bayern - was zum *Honk heisst z.B. die *Begrüssungs- oder *Abschieds - Formel ..*Pfiad Di? .. genau:

Fic* Dich ...:mrgreen:

Alessio
10.06.2016, 11:04
Warum verabschieden, mit einem 124er spider ist man doch auch gern gesehen hier oder nicht?!

naja gute Fahrt mit dem Bimmer jedenfalls.