PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyhalterung 916



historallye
05.06.2016, 22:45
Hallo zusammen,

zuerst mal...ja ich habe bereits die Suchfunktion des Forums gequält, aber es ist nix dabei rausgekommen.

Was ich suche ist ein vernünftiger Handy- bzw. Navihalter den man auf die beiden oder eine der beiden Klappen der Lüftungsdüsen des 916 stecken kann oder auf irgend eine andere Art und weise dort befestigt.

Scheibenhalter, Brodit Clip usw. sind nicht mein Ding zumal ich auch nicht bohren möchte. Die Position auf der Düse finde ich optimal nur die Befestigung ist nicht so das Wahre.

Hat von Euch jemand eine praktikable Lösung, gerne auch eine Alternative?

Schonmal im Voraus herzlichen Dank

alfaeffect
05.06.2016, 23:11
Wie wäre es mit dieser (http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5575224319&toolid=10001&campid=5337963504&cus***id=&icep_item=221826326489&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg)?
Ich bin damit zufrieden, sie passt fast überall dran und es sind fast alle Handytypen verwendbar.

Jag_Willi
12.07.2016, 11:13
Hallo,

so toll und airodynamisch dieser Handyhalter aussieht ist mir nicht klar, wie das Handy montiert / befestigt wird. Oder ist das ein Sauhnapf für glatte Flächen ?

Grüße, Willi

PS: Bin neu hier und werde mich bzw. meinen Spider demnächst vorstellen :)

alfaeffect
12.07.2016, 12:46
Hallo,

so toll und airodynamisch dieser Handyhalter aussieht ist mir nicht klar, wie das Handy montiert / befestigt wird. Oder ist das ein Sauhnapf für glatte Flächen ?

Grüße, Willi

PS: Bin neu hier und werde mich bzw. meinen Spider demnächst vorstellen :)

Schau mal genau hin, der kommt an die Lüftungsdüsen und passt sich jeder Displaybreite an.
Er hat sogar ein kleinen Vorteil für die wärme empfindlichen dreiviertel Apfelmodelle, an der Lüftungsdüse wird das Handy gekühlt. ;)

Jag_Willi
12.07.2016, 13:09
Schau mal genau hin, der kommt an die Lüftungsdüsen und passt sich jeder Displaybreite an.
Er hat sogar ein kleinen Vorteil für die wärme empfindlichen dreiviertel Apfelmodelle, an der Lüftungsdüse wird das Handy gekühlt. ;)

Montage des Halters ist klar, über die Kühlung können wir reden ( ich heize wenn´s kalt ist :mrgreen: ) nur wie das Handy selber befestigt wird, ist mir nicht klar. Wird das zwischen dem runden Teil unten und oben eingeklemmt ? Ein Bild könnte viel verraten :cool:

Grüße, Willi

alfaeffect
12.07.2016, 13:40
Kannst Du ein wenig selber klicken (http://i.ebayimg.com/t/Universal-360-Auto-KFZ-Lueftungsgitter-Lueftung-Halterung-Handy-Halter-Smartphone-/00/s/NjAwWDYwMA==/z/tr8AAOSwpIdW8QN0/$_12.JPG)? ;)

Jag_Willi
12.07.2016, 13:45
Vielen Dank