PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier aus Aachen



bravo
03.06.2016, 08:36
Hi,

ich bin eine Rückkehrer zu Alfa.
Bin früher viele Alfas gefahren, von 2 147ern über 2 GT's, 2 159ern zu einem Mito, den ich vor
1,5 Jahren gegen einen Kia Ceed getauscht hatte. Nach viel Ärger mit dem Ceed, wobei das Auto selbst top ist, aber die von Kia verbaute Gasanlage nicht funktioniert, kehre ich wohl in Kürze zu Alfa zurück und werde mir eine Giulietta 1.4TB kaufen.
Ich freue mich auf interessante Tipps und regen Erfahrungsaustausch.

Gruß
Jürgen

turitar
03.06.2016, 16:36
Grüße Dich ganz herzlich und freue mich aus die Alfa Rückkehr. Freue Dich auf die Giulietta! Sie ist ein ausgereiftes und zuverlässiges Auto. Fahre meine 2. und kann nicht klagen! :winkewinke:

Eddy
03.06.2016, 17:00
Hallo und Willkommen hier im ulitmativem Alfa Romeo Forum :-->>

paula
03.06.2016, 19:19
grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

gt-guiseppe
05.06.2016, 12:38
Hallo Jürgen,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>