PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selespeed Pumpe Anbauteile



Firefighter Phinix
31.05.2016, 20:50
Ich bin neu hier und habe da gleich mal ne Frage zu Thema Hydraulikpumpe der Selespeed Anlage.

Mit wie viel Drehmoment ziehe ich die Schrauben am Anbauteil der Hydraulikpumpe fest.
Habe mehrfach gelesen das dies sehr wichtig ist aber nirgens wird angegeben wie ich das handhaben muss .häähäähää

Andre
31.05.2016, 21:03
Handfest und gut ist.

Firefighter Phinix
31.05.2016, 21:25
Danke für die schnell Antwort, ich werde es sofort umsetzen.:thumb:

Belli
01.06.2016, 00:14
Welche meinst du? Die Muttern vom Halter der Pumpe oder die 4 Schrauben an der Pumpe selbst? (2x Torx 2x Inbus)

An den Inbus schrauben niemals dran rumdrehen!!!! Damit wird die Pumpe justiert, d.h. der Druck der in so und soviel Zeit erzeugt wird... 1x verstellt, kannste ohne Prüfgerät das Teil entsorgen.