PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federn Heckemblem Spider



Streuner
31.05.2016, 17:48
Servus, habe ein (wirklich :-D ) kleines Problem mit meinem kleinen Schwarzen. Ich möchte ein (neues)Heckemblem anbringen da das alte gefehlt hat und mich das schon immer gestört hat. Das Heckemblem zu bekommen war kein Problem - nur - mir fehlen die Federn (offenbar Rückholfeder und noch eine Feder am Sprengring innen) und die gibt es nicht einzeln. Daher Frage / Bitte - hat jemand die Feder(n) und wäre bereit diese zu verkaufen. Oder kann man da was "tricksen" und sich selbst was basteln?

Gruss
Streuner

sven1967
31.05.2016, 20:48
Wo hat den das Emblem ne Feder ? :??

Spider-916-CH
31.05.2016, 21:06
Wo hat den das Emblem ne Feder ? :??

Zwischen dem Emblem und dem Plastikgehäuse ;-)

sven1967
31.05.2016, 21:09
Also zwischen Emblemträger und Schloßträger.
Bei mir ist das Emblem auf dem schwarzen Emblemträger geklebt, .......
Und merkst was Frank ;-) ohne Bilder ist Scheiße, jeder nennt es anders :knutsch:

Spider-916-CH
31.05.2016, 21:45
Sven, ich hatte bislang nur die Modelle wo das Emblem kompl. aus Messing (oder was auch immer) ist.
Da ist dann eine Feder zwischen dem Messing und dem Schlossträger.

Wo warst du denn am Wochenend???? Nix Treffen? :knutsch:

sven1967
31.05.2016, 21:50
Sven, ich hatte bislang nur die Modelle wo das Emblem kompl. aus Messing (oder was auch immer) ist.
Da ist dann eine Feder zwischen dem Messing und dem Schlossträger.

Wo warst du denn am Wochenend???? Nix Treffen? :knutsch:

Bei mir ist das Emblem auf so einen Plastikträger geklebt, da ist keine Feder zwischen.
Aber du kannst dem Fred Ersteller bestimmt helfen, mit so einem kompletten Schloß-Satz incl. WFS ;-)

Nee nix treffen, hatte viel zu tun, arbeit von Licht bis Licht im Moment, Freizeit ist Luxus.

Spider-916-CH
31.05.2016, 22:24
Joooooooooooooooooooooo.......................
das wärs, wegen der Feder n Komplettsatz :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::thumb::-->>

sven1967
31.05.2016, 22:25
:?? glaube die gibt es nicht mehr und einzeln schon gar nicht :wink::mrgreen:

Spider-916-CH
31.05.2016, 22:28
Mal im Eper schaun ob da noch was drin ist und dann den Freundlichen mit der Art. Nr. bombardieren.
Bei Euch in B gibts ja auch die Federn für den Türöffner nicht.... hier bei uns schon,,,, allerdings für 5 Euro das Stück :evil:

sven1967
31.05.2016, 22:33
Weißt doch Wäscheklammern tun es auch :mrgreen:

Mit dem glaube die gibt es nicht einzeln, den hast du jetzt nicht verstanden ;-)

Spider-916-CH
31.05.2016, 22:44
Doch doch, hab ich schon verstanden Du Bandit :mrgreen:

Streuner
01.06.2016, 09:39
Hallo Frank,

jo - genau die Feder fehlt bei mir (bin nicht sicher ob über dem Sprengring innen auch noch ne Feder ist). Bei dem neuen Emblem das ich gekauft hatte (nicht direkt über den Alfa Dealer:-) war sie leider auch nicht mit dabei. Werde mal nochmals bei meinem Dealer - nachhaken aber so wie's aussieht werde ich mir wohl was basteln müssen.

Gruss
Eugen