PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das 12.ARP Treffen 2017 - 15.6. - 18.6.2017



Andre
31.05.2016, 13:56
Intern haben wir uns bereits auf den nächsten großen Event in der ARP Historie geeinigt.
Das 12. ARP Portaltreffen wird statfinden vom 15.6.2017 - 18.6.2017.

Wo genau und was dann später.
Erstmal gilt es das vergangene Treffen auszuwerten. :thumb:

PAM
31.05.2016, 13:57
.. Dienstag bis Samstag? ... :shock:

Il Biscione
31.05.2016, 14:10
.. Dienstag bis Samstag? ... :shock:

2017 :roll:

Eddy
31.05.2016, 14:11
2017 Claus blätter mal den Kalender weiter :mrgreen:

harvensaenger
31.05.2016, 14:11
Herzlich willkommen | Freizeit- und Campingpark DoktorSee | Das Campingparadies im Weserbergland, Deutschland (http://www.doktorsee.de/)

Hier noch mal ein Vorschlag von mir zur Location....weiß allerdings nicht genau wieviel Hütten Appartments etc.die derzeit haben,
zugegebener maßen nicht ganz uneigennützig,ich könnte glatt mit dem Fahrrad kommen.:mrgreen:

Waschbär
31.05.2016, 14:26
Wir checken mehrere Varianten. Die unserer Meinung beste Location wird es dann werden.

harvensaenger
31.05.2016, 14:34
Das ist doch klar Waschi,ich habe mit keiner location ein Problem, alleine um Dich zu sehen würde ich schon 500 km.fahren:-D
Schade fand ich auch 22.00 Mucke AUS ich dachte da wären sie im Osten ein wenig kernentspannter:roll:
Wie Ihr es plant ists schon OK.:thumb:

Waschbär
31.05.2016, 14:36
Das ist doch klar Waschi,ich habe mit keiner location ein Problem, alleine um Dich zu sehen würde ich schon 500 km.fahren:-D
Schade fand ich auch 22.00 Mucke AUS ich dachte da wären sie im Osten ein wenig kernentspannter:roll:
Wie Ihr es plant ists schon OK.:thumb:
Das freut mich sehr. Also ne Location im Umkreis von 500km von Kai raussuchen. [emoji12]

SelespeedDriver
31.05.2016, 14:45
Das freut mich sehr. Also ne Location im Umkreis von 500km von Kai raussuchen. [emoji12]
Da gibts nur eine, liegt auch nur ~200km von ihm entfernt, die Eifel :thumb:

harvensaenger
31.05.2016, 14:47
Passt ja noch Nobbi komm ich och hin ....mir egal:thumb:

elbart95
31.05.2016, 14:56
Das freut mich sehr. Also ne Location im Umkreis von 500km von Kai raussuchen. [emoji12]
Dann könnt ihr nach Karlsruhe kommen :mrgreen:
Das sind für Kai weniger als 500km :thumb:

PAM
31.05.2016, 14:58
2017 Claus blätter mal den Kalender weiter :mrgreen:


Ach sööö .. ach, dat ist ja noch lange hin, da bin ich längst tot... :roll:

SelespeedDriver
31.05.2016, 15:10
Ach sööö .. ach, dat ist ja noch lange hin, da bin ich längst tot... :roll:
Du wieder, die einzige, die dann das zeitliche gesegnet hat ist deine Maria, wenn du sie weiter so verhunzt :roll:

PAM
31.05.2016, 15:26
Du wieder, die einzige, die dann das zeitliche gesegnet hat ist deine Maria, wenn du sie weiter so verhunzt :roll:

wieso? Fährt doch einwandfrei ...:shock:

alfaeffect
31.05.2016, 15:40
Wenn Ihr Vorschläge habt dann schreibt sie bitte per PN an mich.
Danke

Masi
31.05.2016, 16:28
Man man , 500 km das sind ja nur 50 norwegische Meilen.
Pøøøh,.....das ist doch nix :wink:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


wieso? Fährt doch einwandfrei ...:shock:

Ich finde Mariechen sieht genauso aus wie sie ist. Schaut Euch mal in Italien oder sonstwo um. Mariechen ist nicht alleine , es gibt viele Alfas die einfach nur eine gute Arbeit machen, kein blitzender Lack, reichlich Gebrauchsspuren und Vogelschiss.

PAM
31.05.2016, 17:35
Ich finde Mariechen sieht genauso aus wie sie ist. Schaut Euch mal in Italien oder sonstwo um. Mariechen ist nicht alleine , es gibt viele Alfas die einfach nur eine gute Arbeit machen, kein blitzender Lack, reichlich Gebrauchsspuren und Vogelschiss.

Bist ein Süsser - danke ... genauso ist es ... :knutsch::knutsch::knutsch:

Tagheuer1
31.05.2016, 17:48
Hauptsache nie wieder Gernrode! Der Platz war das letzte. Auf nem schotterparkplatz Campen dafür noch viel bezahlen müssen. Und verbogene Heringe gratis. Am See durfte man kein Zelt aufbauen. Einige Camper haben gemeckert. Echt Absoluter Reinfall dieses Jahr! Überall grüppchenbildung. Nachts könnte man nicht schlafen Dank Schlägerei und gegröle Deshalb sind viele Samstag schon gefahren. Kelbra 2014 war 1000x besser .

Andre
31.05.2016, 17:56
Viele?

elbart95
31.05.2016, 18:16
Viele?
Wären vivien und ich nicht von Masi aufgenommen worden, dann wären wir wahrscheinlich auch schon samstags gefahren... Und die Kälte nachts war auch nicht so schön zum campen. Ein oder 2 Monate später ist definitiv besser

alfaeffect
31.05.2016, 18:36
Wir planen immer den Feiertag vom Donnerstag ein, damit Freitag als Brücken / bzw nur ein Urlaubstag drauf geht.
Das am Samstag abend zu Tumulten kam ist alles am nächsten Tag geklärt worden, das war einmalig und wird nicht nochmal passieren.
Und Samstag sind alle noch da gewesen bis zur Ausfahrt und dann erst gefahren.

Kreidet bitte uns nicht an das es zu "diversen Problemen" kam sei es mit Mitgliedern oder den Betreiber des Camps.
Es kann sich jeder einbringen und oder auch selber planen, man kann es nie immer allen recht machen,
eins vorweg es ist eine Mordsarbeit.......

Tagheuer1
31.05.2016, 20:43
Das kreiden wir doch keinem an das es Stress gab. Aber sowas gehört verbant und nicht zu einem Familientreffen was leider nur 1x im Jahr ist. Aber man kann den Platz dort wirklich nicht schön reden. Die Autos hatte man nicht neben sich wie in Kelbra. Wenn man sein Baby geputzt hat. War es spätestens nach dem ewigen Matschwaldweg mit löchern zum Campingplatz dahin! Ich hab auch mitbekommen das einige von dauercampern beschimpft wurden weil sie zulange zum Einparken brauchten oder das Auto liefen lassen. Als wir den Schlüssel abgegeben hatten an der Rezeption habe ich auch kund getan das die Preise ganzschön teuer sind für einen Platz der sonst ein randparkplatz ist ohne seeblick. Da wurde uns gesagt das ja eh alles ziemlich schief gelaufen sei da viele keinen Eintritt gezahlt hatten und jedesmal nur 1 € in die schranke gesteckt haben. Wir haben 54 € bezahlt für 2 Personen mit 1 Auto. Das ist nicht gerade gerechtfertigt für den Platz. Aber ....Die Ausfahrt nach sangerhausen war super. Schöner Platz da. Und Essen und der Dj incl. Lightshow. Waren auch spitze.

lowriderlord
31.05.2016, 20:48
Da muss ich dir recht geben war schon teuer da für den Platz. Und Essen war auch wieder lecker.... Und Musik war Samstag abend Mega. :-->>

PAM
31.05.2016, 21:05
..ich war bei dem Event mal locker mit 1.500 unterwegs inkl. Equipment, Bude, Sonderaktionen etc. - und würde trotzdem immer wieder kommen - von mir aus morgen schon.

Auffe Fres** musste nicht sein, aber passiert halt, wenn die Leute mit Drogen nicht umgehen können oder sich generell nicht grün sind ect .. was soll's, Clausi, der alte Knacker, hat seinen Spass gehabt.

Garantiert .. hehe :cool:

Andre
31.05.2016, 21:07
Tja Clausi wie du schon sagtest, dass ist dein Urlaub im Jahr für dich, den lässt du dir auch was kosten. :letsrock::thumb:

PAM
31.05.2016, 21:14
Tja Clausi wie du schon sagtest, dass ist dein Urlaub im Jahr für dich, den lässt du dir auch was kosten. :letsrock::thumb:


.. so ist es, Andre - und für Euch Schnuggies mache ich gern die Tasche auf, damit z.B. auch die Technik stimmt etc. & ich sabbel mir 3 Tage lang den Mund fusselig, um die Mädels & Jungs zu bespassen!

- und dennoch habe ich jede Menge Leute verpasst ... die sich anschliessend auch noch bei mir beschwert haben, weil ich mir für sie zu wenig Zeit genommen habe / nehmen konnte.

Entschuldingung an dieser Stelle, aber ich war an dem Wochenende NUR unterwegs & hab mir 'ne Kante an'n Sa** gelabert .. & die ganzen Mädelz musste ich ja auch knutschen, das dauert nun mal .. mhhh :-D

.. und im Gegensatz zu Nobbi ist meine Stimme auch noch da .. hehe ... der hat sich seinen *Schnatterzapfen mit dem (komplett) zugehonkten, jungen Norweger am Samstag_Abend versaut :mrgreen:

Andre
31.05.2016, 21:19
Herrlich. :mrgreen:

super5gtturbo
31.05.2016, 21:21
Moin, moin,
ich weiß ja nicht, wie teuer es in Kelbra gewesen ist.
Für Heike und mich hat sich jeder Cent in Gernrode gelohnt!
Vielen Dank an die Organisatoren.
Und ob die Autos leichte Matschspritzer haben oder nicht, wen stört es?
Gernrode ist nicht Pebble Beach Concours d´Elegance. Und das ist gut so!

Just our 2 cents

alfaeffect
31.05.2016, 21:48
Für Weg und Wetter sind wir nicht haftbar. Davon ab wenn man mit den Auto unterwegs ist wird es nun mal dreckig.
Wir versuchen es nur vielen Recht zu machen, da weniger Zelten wollten und auf feste Behausung standen musst halt umorganisiert werden.
Die Preise waren ähnlich Kelbra, wenn mehr Zelten möchten können wir Kelbra für nächstes Jahr wieder ausschreiben. ;)

Das viele nicht bezahlt haben stimmt so nicht ganz, aber dafür sind wir nicht haftbar, da muss sich der Betreiber andere Einlassregeln einfallen lassen.
Für das nächste Jahr haben wir zwecks Anmietungen / Übernachtung schon Ideen wenn die Betreiber mitspielen wird es so was dann auch nicht mehr geben.

AmericanCollie
31.05.2016, 21:51
Hi,

- für das Wetter oder die Temperaturen kann Niemand was, ein Kälteeinbruch kann dich auch im Juni erwischen.
- das mit der Schlägerei hab ich nur am Rande mitbekommen, solche Typen gibts leider immer mal wieder. Du kannst leider nicht vorher in Jemanden rein kucken. Ausschließen für 2017 würde ich den/die Typen trotzdem.
- Für die Grüppchenbildung kann der Platz nix, das liegt an den Leuten selbst das zu ändern.
- Was ich Mist fand, war der Matsch auf dem Parkplatz nach dem Regen am Samstag Morgen. Die Bella sah aus wie Sau.

Vergleich zu Kelbra 2015 ??? Ich würde Kelbra vorziehen, nicht nur dass die Stimmung dort besser war, auch die Location an sich war um Längen besser. Allein für das Abschlussfoto Samstag Abend am See würde ich Kelbra bevorzugen.

Manöverkritik hin oder her, man sieht erst nach dem Treffen was gut und was schlechter war. Die Organisation war gut, abgesehen davon, dass Alle nach Sangerhausen einzeln oder in Grüppchen zurück an den Teich gefahren sind. Das hätte besser laufen können, ist halt wie´n Sack Flöhe hüten^^
Von meiner Seite her nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Alle die dieses Treffen ermöglicht hatten, sei es jetzt direkt im Rampenlicht oder auch im Hintergrund. Tolle Leistung die ihr da erbracht habt.

Gruß
Stefan

Andre
31.05.2016, 22:50
Ich hab zusammen mit Steven Samstag Abend noch mit dem Betreiber geschnackt, da hieß es es gab Probleme mit einigen wegen der Bezahlung aber die konnte er sich rauspicken und abkassieren.
Warum er dann Sonntag wieder was anderes erzählt ist mir schleierhaft.

PAM
31.05.2016, 22:56
Für Weg und Wetter sind wir nicht haftbar. Davon ab wenn man mit den Auto unterwegs ist wird es nun mal dreckig.
Wir versuchen es nur vielen Recht zu machen, da weniger Zelten wollten und auf feste Behausung standen musst halt umorganisiert werden.
Die Preise waren ähnlich Kelbra, wenn mehr Zelten möchten können wir Kelbra für nächstes Jahr wieder ausschreiben. ;)

Das viele nicht bezahlt haben stimmt so nicht ganz, aber dafür sind wir nicht haftbar, da muss sich der Betreiber andere Einlassregeln einfallen lassen.
Für das nächste Jahr haben wir zwecks Anmietungen / Übernachtung schon Ideen wenn die Betreiber mitspielen wird es so was dann auch nicht mehr geben.


wie .. wer hat nicht bezahlt?! ... Sind wir hier in der Vorschule des Lebens, oder was .. geht ja gar nicht!!!

Leute, Leute, ihr macht Euch das manchmal ein weinig zu einfach, offenbar - so funktioniert das Leben nicht!

... Kindergarten! Knauserbrüder! .. Aber schicken *Alfa fahren & auf dicke Hose machen an der Ampel - peinlich.. nee, is kla .. :???:

Masi
01.06.2016, 00:16
Wir haben 250,- inkl Strom bezahlt(4 Tage). Finde das eigentlich ok ( hatte ja bis zu 8 Zweifüssler in der Bude :shock:)
Bick auf den Tümpel,nette Nachbarn......passt. 30,- für Endreinigung und lachend ab vom Hof.

daniel147evo
01.06.2016, 14:56
Also ich muss mal kurz meinen Senf dazu geben.

Erstens finde ich sehr gut, daß es jetzt schon einen Termin gibt. Mit der Location wird sich mit Sicherheit wieder was nettes ergeben.

Ich bin ja mit meinem Weibchen schon ne ganze Zeit dabei und hab auch jedes Treffen mitgemacht. Leider wurde ich dieses Jahr aus dem Verkehr gezogen. Früher waren wir nur ein kleiner Haufen mit zwei Pavillions, drei Kabeltrommeln, Laptopboxen und einer kleinen Arbeitslampe im Zelt. Ja, auch das war eine echt schöne Zeit. Daraus hat sich ein großes Event entwickelt mit jeder Menge Equipment, Rahmenprogramm usw. DAFÜR EIN RIESEN GROßES LOB AN DAS GANZE PORTAL ORGA TEAM!

Aber , wenn man sich über 50 € für den Zeltplatz, matschige Wege, ruhebedürftige Camper usw. beschwert, dann hab ich echt kein Verständnis mehr.

So ein Treffen kostet eben auch mal ein paar Euro (machmal auch über 1000 :letsrock:). Aber was solls? Wenn es mir nicht wert ist, dann bleibe ich eben mit meinem Arsch zu Hause.
Die Camper sind da mitten im Wald am See... was wollen die da? Genau Ruhe und Entspannung! Da muss man doch wirklich nicht die Motoren hochdrehen und nen Auspuff-Schwanzvergleich zelebrieren. Das kann man woanders machen......
Eine Grüppchenbildung wird man bei so einen Haufen nie vermeiden können. Aber wie soll es anders laufen? 80 Leute im Kreis und ein Alleinunterhalter? Das können höchstens Claus und Pierre :popcorn:
Da liegt es wohl an jedem selbst. Nicht jeder ist da so Kontaktfreudig, auch ich nicht. Trotzdem klappt es irgendwie. Ich erinnere mich gern an letztes Jahr, als ich an Kais Rum nuckeln durfte ohne uns gut zu kennen. Oder 2014 mit Sven und Benny während des Fußballspiels über Gott und die Welt gefaselt. Sehr schön!
So ein Treffen wird von ca. 5 Leuten organisiert und durchgeführt. Echt klasse Leistung. Aber man kann sich doch nicht um jeden persönlich kümmern. Wenn ich den Anschluß bei der Ausfahrt verpasst habe, dann gebe ich im Navi den Campingplatz ein und fahre einfach zurück. Wir sind doch keine Lemminge, naja einige wahscheinlich schon.
Und das schlimmste sind irgendwelche Idioten, die meinen auf so einem Treffen Streß machen zu müssen. BLEIBT EINFACH WEG und kämpft mit Eurem eigenen versauten Leben!

So jetzt hab ich PULS!

Trotzdem freue ich mich auf das nächste Treffen, denn ich lasse es mir so nicht versauen oder schlecht reden. Ich freue mich auf die ganzen verrückten Gestalten und die nette gemeinsame Zeit. EGAL WO!

Chris Helferich
01.06.2016, 15:36
Sieht echt schlecht aus bei mir dann nächstes Jahr, unser Großer hat Abiball genau an dem Wochenende.....ist zwar wieder das Happy Cadaver -Wochende, aber ein anderes wäre besser..... :-(

PAM
01.06.2016, 15:48
Sieht echt schlecht aus bei mir dann nächstes Jahr, unser Großer hat Abiball genau an dem Wochenende.....ist zwar wieder das Happy Cadaver -Wochende, aber ein anderes wäre besser..... :-(

Nu wart mal erstmal ab ... ist noch 'n Jahr hin, das kann sich alles noch 50 mal ändern ... :wink:

alfaeffect
01.06.2016, 16:01
Sieht echt schlecht aus bei mir dann nächstes Jahr, unser Großer hat Abiball genau an dem Wochenende.....ist zwar wieder das Happy Cadaver -Wochende, aber ein anderes wäre besser..... :-(

Wie schaut es mit nachkommen aus und Abifete auf dem ARP Gelände? Geht ja wieder von Do-So.
Es gibt nächstes Jahr keine andere Möglichkeit von Do-So nur Ende Mai wieder, wie diese Jahr.
Es geht uns darum das Ihr durch den Feiertag (Donnerstags) als Anreise nutzen könnt und nur ein als Urlaubs / Brückentag aufgebt.
Und es sind ja nicht mehr nur 10Leute die kommen wollen, also brauchen wir die 4Tage.

Chris Helferich
01.06.2016, 16:12
Wie schaut es mit nachkommen aus und Abifete auf dem ARP Gelände? Geht ja wieder von Do-So.
Es gibt nächstes Jahr keine andere Möglichkeit von Do-So nur Ende Mai wieder, wie diese Jahr.
Es geht uns darum das Ihr durch den Feiertag (Donnerstags) als Anreise nutzen könnt und nur ein als Urlaubs / Brückentag aufgebt.
Und es sind ja nicht mehr nur 10Leute die kommen wollen, also brauchen wir die 4Tage.


Sehe ich vollkommen genauso Denis, die 4 Tage brauchen wir auf jeden Fall. Es soll um Gottes Willen niemand auf Einzelne Rücksicht nehmen, schon garnicht auf mich....aber im Mai wäre ja das Vatertagswochenende, an dem ALLE Feiertag haben und an Fronleichnam: ist gesetzlicher Feiertag in folgenden Bundesländern:
Baden-Württemberg (http://www.schulferien.org/Feiertage/Feiertage_Baden_Wuerttemberg.html), Bayern (http://www.schulferien.org/Feiertage/Feiertage_Bayern.html), Hessen (http://www.schulferien.org/Feiertage/Feiertage_Hessen.html), Nordrhein-Westfalen (http://www.schulferien.org/Feiertage/Feiertage_Nordrhein_Westfalen.html), Rheinland-Pfalz (http://www.schulferien.org/Feiertage/Feiertage_Rheinland_Pfalz.html), Saarland (http://www.schulferien.org/Feiertage/Feiertage_Saarland.html)

Wäre auf jeden Fall mal ne Überlegung wert und ich müsste nicht meine Familie wieder zu Hause lassen.....so jetzt jammern Ende.....

War wieder ein megasteiles Event ...und Danke, dass ich wieder dabei sein durfte!!!

harvensaenger
01.06.2016, 16:20
In der ehemaligen Tätterää,haben glaube ich Sachsen und Thüringen auch noch Frei Chris:roll:

Chris Helferich
01.06.2016, 16:29


Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

alfaeffect
01.06.2016, 16:52
Platzvorschläge bitte per PN. Danke

Termine verschieben ist immer drin, einer fällt schon flach weil da wichtige Mitglieder nicht können.
Wir werden schauen.
Ansonsten verlegst die Abifete auf den ARP Platz. ;)

Chris Helferich
01.06.2016, 16:57
Geht leider nicht, ist aufm Samstag mit Feierlichkeiten in der Aula, Abiball im Kuppelsaal etc. So ähnlich wie Hochzeit oder Beerdigung.... Kann nicht verschoben oder verlegt werden.....:-(

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

DanielKalmutzke
01.06.2016, 18:22
Die 480 km haben sich Defenitiv gelohnt. Meine Frau und ich, haben viele neue leute kennen gelernt und Freundschaften geschlossen :) war mega geil. Mir persönlich ist es egal wie weit ein treffen ist. Hauptsache es ist ein Feiertag dazwischen das wir es Planen können.

Mit freundlichen
Gruß
Daniel Kalmutzke
Nadine Kalmutzke
die vom Niederrhein ;)
Din-AR-266

Lino Renna
02.06.2016, 22:13
Dann könnt ihr nach Karlsruhe kommen :mrgreen:

Und Du nach stuttgart 19.6 landkreis esslingen Alfa treffen der schwaben :mrgreen: :-->>

Timmy89
02.06.2016, 23:45
Nächstes Jahr haben wir es uns ganz fest vorgenommen dabei zu sein vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere aus dem bavarese Stammtisch:popcorn:

fabrim
03.06.2016, 07:04
Ja nächstes Jahr bin auch ich definitiv am Start. [emoji1]

teddy564
13.07.2016, 23:26
Hallo zusammen,

auch wenns kaum noch einen Interessiert was ich sage.

Aber denkt ihr mal an die treuen Ösis? welche zugern auch wieder kommen wollen?

Da liegt dann allerdings der Termin wo anders.

Der Termin wäre dann 25.05.2017 bis 28.05.2017

Aber nach mir gehts hier ja nicht mehr. ich wollte es nur nochmal in erinnerung gerufen haben, weil für mansche sind bestimmte leute zum treffen wichtig

PAM
15.07.2016, 13:53
..immer wieder sympathisch, die Kommentare von unserem Freund *Teddy .. ebenso die eigenartige *Party in der Party von bestimmten Leuten dieses Jahr.

Werde ich mir nächstes Jahr nicht mehr antun.
Garantiert nicht.

richyger
15.07.2016, 18:56
Boah ey, Beiträge wurden gelöscht. Frag mich nur warum? Wegen der vielen Rechtschreibfehler oder weil hier Jemand seine Meinung sagt? "Beitrag: ..immer wieder sympathisch, die Kommentare von unserem Freund *Teddy .. ebenso die eigenartige *Party in der Party von bestimmten Leuten dieses Jahr." Lösch doch einfach wieder. Ist ja echt geil hier-schon mal was von Redefreiheit gehört??
Das soll doch ein freies Forum sein, oder bin ich hier völlig falsch?

Andre
16.07.2016, 17:23
Hi Teddy, das aktuelle Datum wäre wieder der Feiertag so wie die letzten Jahre.
Das mit den Feiertag hatten wir doch extra so wegen unseren Ösis eingerichtet.
Passt das so nächstes Jahr nicht mehr?

Chris Helferich
16.07.2016, 17:27
Mein Beitrag ist auch weg. :-(

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Andre
16.07.2016, 17:28
Von dir war hier kein gelöschter Beitrag. Es waren nur 2 und die habe ich wiederhergestellt.

Chris Helferich
16.07.2016, 17:32
Mein Beitrag war direkt vor Clausis, aber egal....

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

teddy564
20.07.2016, 20:01
nein passt nicht und wenn ich klausi seinen beitrag lese wird mir klar das wir nicht mehr erwünscht sind

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Pam wo liegt dein Problem mit mir wenn dir was nicht passt dann immer raus mit der sprache.
so blöde ansagen kann ich nicht leiden eine party in der Party...

diese Grüppchenbildung habt ihr doch selber angefangen auf dem platz... in dem ihr euch epliziet anz wo anders hingestellt habt...

Masi
20.07.2016, 20:18
Also ich will mich mal nicht so sehr einmischen( nur eine Anmerkung). Wir haben zum ersten Mal am ARP Treffen teilgenommen. 95% der fantastischen Leute waren uns bis dahin unbekannt. Teddy,wenn du der Mann bist mit der Essensverteilung an ausgesuchte Gäste und der Malle-Mucke , kannst du von mir hören , das ich 2 mal versucht habe bei Euch in Kontakt zu kommen, ich fühlte mich beide Male nicht wirklich willkommen. Habe mir so gedacht....die machen hier Ihr eignes Ding. Extra Essen, extra Mucke, geschlossenes Zelt ,null Bock auf Neue .
Ich und meine Familie reisen zu vielen Treffen, Grüppchenbildung sieht anders aus. Im allgemeinen kann ich nur sagen, das alle die zu einem solchen Treffen reisen dies, in Ihrer Freizeit machen und um Spass zu haben mit Gleichgesinnten Alfa-Idioten.
Das sollten wir uns nicht vermiesen lassen....sind alles erwachsene Menschen,das kann doch nicht so schwer sein !
Nur zusammen sind wir doch viele :wink:
Und ja, wir kommen wieder .

elbart95
20.07.2016, 20:50
Da stimme ich Thomas/Masi zu.
Als wir versucht hatten Kontakt mit euch aufzunehmen wurden wir nur komisch angeschaut und haben gesagt bekommen, dass wir wo anders hingehen sollen.
Wenn ihr also euer eigenes Grüppchen seid... Warum seit ihr dann zu unserem Treffen gekommen?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

PAM
20.07.2016, 21:30
nein passt nicht und wenn ich klausi seinen beitrag lese wird mir klar das wir nicht mehr erwünscht sind

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Pam wo liegt dein Problem


.. ich sage da nichts mehr zu, Teddy .. das haben bereits andere - sehr liebe - Leute für mich übernommen .. wie man oben lesen kann.

Waschbär
21.07.2016, 08:32
Teddy, zu dem Termin für das Treffen nächstes Jahr. Die letzten Jahre hatten wir immer den Termin um Happy Kadaver ausgesucht, damit auch unsere Ösis kommen können. Für das nächste Jahr haben wir das auch so gemacht. Da ist Happy Kadaver am 15.06.17. Also ist das Treffen vom 15.06.-18.06.2017.
Ich weis jetzt nicht, in welchen Kalender du geschaut hast, dass du auf den 25.05.-28.05. kommst. Da ist Männertag. Und zu diesem Datum ist vieles schon belegt. Du kannst dir gewiß sein, dass wir uns schon was dabei denken, wenn wir Termine bekannt geben.
Hinsichtlich der Grüppchenbildung werde ich hier nichts mehr sagen. Denke es war sehr ersichtlich, wer sich wo und mit wem zusammengeschlossen hat.

Andre
21.07.2016, 08:42
Gegen Grüppchenbildung kann man nichts machen das ist nun mal so. Nicht jeder kennt jeden und kann mit jedem. Ich finde bei unserem Treffen geht das ja noch. Ich war letztens auf einem Amitreffen da sieht das ganz anders aus. Da hocken sie überall versprengt an ihren Karren. Sowas wie Gemeinsamkeit habe ich da überhaupt nicht erlebt.