PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bosch Injektor 0445110119



Schokomanu
30.05.2016, 05:52
Wie im Titel suche ich das. Sollte natürlich funktionstüchtig sein. Preislich geht's im Ebay bei gewerblichen bei 40 incl Versand los. Hätte so an 35€ incl Versand gedacht.
Versand sollte schnell (heute) erfolgen, Zahlung dann z. B. per PayPal

HTC One M9

vonLeon
30.05.2016, 08:11
Träumer, Wunschdenker

Schokomanu
30.05.2016, 10:40
Das ist kein Traum, ich rede ja nicht von nem überholten, das ist doch bei der Preisvorstellung logisch, oder?
Ist mir Latte, ob der 300TKM gelaufen ist. Wenn der Motor vorher gut damit lief, reicht mir das ja als Test aus.

Davon abgesehen Suche ich nen Injektor und keine Sprüche! Muss ja keiner einen abgeben


HTC One M9

elbart95
30.05.2016, 12:38
Ist deiner vom 5. Zylinder jetzt doch defekt Manu?

guzzi97
30.05.2016, 13:24
..ich Denke vonLeon bezog das eher auf :

"...Versand sollte schnell (heute) erfolgen..."

Von daher, nich' immer so negative Schwingungen verbreiten :)

Grüße

Schokomanu
30.05.2016, 14:01
@elbart95: ich rate das nur.
@guzzi97: spielt doch keine Rolle, ich hab mit vonLeon auch grundsätzlich kein Problem.

Und wenn ich sage, es soll vom Mars kommen, dafür Zahl ich extra, dann brauch ich auch dazu nix an Kommentaren.

Der zwanzigste, der dann in so einen Threat schaut, weiß nichtmal mehr was gesucht wird, weil nur Blödsinn drin steht, und liest nichtmal mehr wie ich oft.





HTC One M9

Schokomanu
31.05.2016, 10:45
Kann zu-(gemüllt) werden.
Hab meinen Injektor.

HTC One M9

vonLeon
31.05.2016, 10:50
Einen gezaubert, oder wie?

Schokomanu
31.05.2016, 10:55
Gehäkelt hab ich ihn. Am teuersten war die Wolle. 35€, Versand aber für Lau. Irgendwann muss ich mich zum Einbau überwinden

HTC One M9

vonLeon
31.05.2016, 12:14
Gehäkelt hab ich auch mal, aber Injektor hätte ich in dieser kurzen Zeit keinen geschafft. Du hast hoffentlich die Bleiche nicht vergessen, die Stärke und hast Ihn ordentlich aufgespannt das es auch ein makelloses Bild gibt.

Schokomanu
31.05.2016, 13:44
Bleiche fehlt noch. Das ist das Problem, aber ich war Waldorfschüler, da Bleiche man nix 😂

HTC One M9

fabrim
31.05.2016, 17:49
Egal was ihr nehmt. Gibt mir bitte auch davon. [emoji7]

Schokomanu
31.05.2016, 23:14
Ich war WIRKLICH Waldorfschüler. Kein Scherz.

Ein paar Dosen Bremsenreiniger in ner Garage verdampft wirken Wunder 😵
Ja ansonsten grad mehr Heu-schnupfen, als Gras rauchen...

HTC One M9

vonLeon
01.06.2016, 11:22
Beim Bremsenreiniger müsste mir auch mal einer erklären warum ich dafür in der Schweiz 10€ für die Pulle bezahlen soll, wenn ich den bei Amazon D für 1,37 bekomme. Das ist komplett durchgeknallt.

Eddy
01.06.2016, 11:42
Vielleicht da die Schweizer mehr auf Ihre Umwelt achten möchten ??
Ich weiß es nicht

Wir deutsche stellen uns ja nur gerne als Umweltbewusst hin , ohne es zu sein.

In dem Zeug ist schon einiges an Schädlichen Substanzen und bei Preisen von nur < 2€ kommt es auf die eine oder andere Dose nicht mehr an

33deltahf
01.06.2016, 11:54
Vielleicht da die Schweizer mehr auf Ihre Umwelt achten möchten ??
Ich weiß es nicht

Wir deutsche stellen uns ja nur gerne als Umweltbewusst hin , ohne es zu sein.

In dem Zeug ist schon einiges an Schädlichen Substanzen und bei Preisen von nur < 2€ kommt es auf die eine oder andere Dose nicht mehr an

Eignet sich hervorragend zum Grill-Anzünden